Neuer Altis Life Server viele neue dinge zu entdecken einfach mal reinschauen :)

HeisenbergYannik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

wir haben genug von den anderen Altis-Life-Servern gehabt, auf denen man getrollt wurde. RDM war auch auf vielen gang und gebe.

Wer von euch nun Lust hat auf 100% Roleplay, eine Langzeit-Motivation durch viele neue Berufe, angepasstes interessantes Preissystem und eine nette Community, dem sei gesagt: das Warten hat ein Ende.


Es stellt sich vor:


[GER|DE]Altis-Life3.1.2|WoF-Community

Features:

- 100%RP
- Preisbörse angepasst auf unseren Server
- Neue Jobs (z.B. Juwelen schleifen u.v.m.)
- angepasste Map ( Kavalla Markt, Zollkontrollen, Rebellengrenze, Deadzone, Polizeigrenze, Polizeihq, Skins,)
- Abseilen von Helikoptern
- Fahrzeug-Transporte

- ADAC
- Housing
- Tankstellen-Shops
- Tankstellen können ausgeraubt werden
- WantedAdd+
- Kein Combat log
- Gangs können sich ansiedeln und bekommen ein eigenes Gebiet
- etc., pp., ff...:)


Schaut einfach mal rein unter: www.WoF-Community.de oder joined doch ingame direkt unter: 134.255.217.106:2302
ansonsten gibt es einen kleinen einblick in einem Video https://www.youtube....h?v=oCM1Zh9B9o0

Wir freuen uns auf euren Besuch.


PS: Seid nicht abgeschreckt von der ein wenig größeren Mission-Datei, daran
wird auch noch getüftelt um euch ein so angenehm wie mögliches Spielgefühl zu ermöglichen.
 

Nippilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ATTENTION The Admins and Supporter doesnt Agree with theyre own Rules.

Achtung die Admins und Supporter(Mittarbeiter) halten sich nicht an Ihre Eigenen Regeln

Mitspieler vom Betreiber Team töten Spieler in Safezones, diese loggen sich aus um sich zu sichern wollen beschwerde einreichen und ihnen wird gedroht sie zu bannen wenn sie sich ncohmal eines kampfes entziehen würden durch logout, auf deren Fehlverhalten und zwar Überfall/Angriff in Safezone wird nicht eingegangen
 
Oben Unten