• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER|DE] WoF-Community|Börse|NeueJobMöglichkeiten|AbseilenUsw

kenny220

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
[GER]Altis-Life3.1.3.5|SuchenPolizistenÜ16|WoF-Community|100%RP|CustomMap|TankstellenRaubFunktion |Wanted+|Börse|Basar|Abseilen|Fahrz.Tansport|UndV ielesMehr

Hallöchen,

wir haben genug von den anderen Altis-Life-Servern gehabt, auf denen man getrollt wurde. RDM war auch auf vielen gang und gebe.

Wer von euch nun Lust hat auf 100% Roleplay, eine Langzeit-Motivation durch viele neue Berufe, angepasstes interessantes Preissystem und eine nette Community, dem sei gesagt: das Warten hat ein Ende.


Es stellt sich vor:


[GER|DE]Altis-Life3.1.3.5|WoF-Community

Features:

- 100%RP
- Medics
- Preisbörse angepasst auf unseren Server
- Neue Jobs (z.B. Juwelen schleifen u.v.m.)
- angepasste Map ( Kavalla Markt, Zollkontrollen, Rebellengrenze, Deadzone, Polizeigrenze, Polizeihq, Skins,)
- Abseilen von Helikoptern
- Fahrzeug-Transporte

- ADAC
- Housing
- Tankstellen-Shops
- Tankstellen können ausgeraubt werden
- WantedAdd+
- Jailtime
- Kein Combat log
- Gangs können sich ansiedeln und bekommen ein eigenes Gebiet
- etc., pp., ff.....

Schaut einfach mal rein unter:www.WoF-Community.deoder joined doch ingame direkt unter: 134.255.217.106:2302
ansonsten gibt es einen kleinen einblick in einem Video https://www.youtube....h?v=oCM1Zh9B9o0

Wir freuen uns auf euren Besuch.


PS: Aktuell gibt es eine Sonderaktion bis zum 30:09.2014



Werbt einen Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele neue Updates

Suchen noch fähige Polizisten Ü16 die das RPG mächtig sind
meldet euch einfach im TS.

Natürlich ist auch jeder andere als Zivilist gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cops können sich immer noch bewerben, einfach auf den Teamspeak kommen ;)
 
UPDATE

von 3.1.2 auf 3.1.3.5... diverse sachen müssen noch übersetzt werden aber das ist kein großes thema
 
Neue Updates viele neue möglichkeiten schaut einfach vorbei ;)

Suchen noch Cops Ü16
 
Zurück