Servervorstellung Nightlife RPG

John1Smith

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC Games Community,
Ich möchte euch heute mal unseren Arma 3 Altis Life Server vorstellen. Wir wissen das es schon einige Server gibt deshalb wollen wir nicht mit dem Standardschemata arbeiten den schon jeder Server hat! Wir setzen auf ganz neue und selbstgemachte Dinge. Der Server ist zwar noch nicht ganz fertig aber wir arbeiten zügig daran ihn fertig zu stellen. Bei fragen dazu steht ihnen gerne das Admin und Support Team zu Verfügung, dies steht für alle fragen offen.


Zu unserem Server :
Eine kleine Besonderheit auf dem Server ist ein Polizei Team welches über viele Erfahrungen verfügt und viel Wert (wie alle Spieler) auf das Roleplay legt. Die Mitarbeiter der Polizei arbeiten eng mit der Sondereinheit für Drogen und Grenz Kontrollen dem Bundesgrenzschutz (BGS) welches gegen die illegalen Einwanderer und Drogenkartelle vorgeht und mit dem Spezial Trupp der Polizei (das Sondereinsatzkommando kurz SEK). Diese drei Fraktionen versuchen den Bürgern von Nightlife die maximale Sicherheit zu gewährleisten. Um den Bürgern auch Gesundheitlichen Schutz zu gewährleisten gibt es die ausgebildeten Mitarbeiter des Special Rescue Team (SRT), welches sich um das Wohl der Bürger und um deren Fahrzeuge kümmert. Hier noch ein kleiner Tipp nimmt euch vor den Rebellen in acht!!!


Besonderheiten unserem Server:
- Selbst Gestaltete Grenzposten
- keine Standart Farm Wege
- Tankstellen überfallen geht
- Schranken für Cops und Sanitäter per taste zu öffnen
-angepasste preise (nicht nach 1 tag 20 Mille auf dem Konto)
- Clanbase ab 8 Spielern
- Kein Donator Vorteil
- Fischen ist Lohnenswert
- Funktionierendes Housing
- Abseilen per heli

In Arbeit:
- selbst geschriebenes Skillsystem
- Tankstellen zum kaufen und warten


Zum Team:
Wir sind ein kompetentes Team aus etwa 10 Leuten mit verschiedensten Bereichen und stehen für alle Fragen, Vorschläge und Hilfen offen. Die wichtigsten Personen aus dem Team hier mal kurz zusammengefasst :
- Timo er ist mit mir zusammen Owner und kümmert sich um die Skripts.
- Setafan (Server Leitung) hilft Timo dabei.
- Chinokahn (Server Leitung) kümmert sich um die Map.
- Dennis (Server Admin) kümmert sich hauptsächlich um das Design und das Forum.
- Ich kümmere mich um alles was mit Community zu tun hat und leite den Teamspeak.


Adressen zum Server:
Ts : apex.y0sh.net
Server ip : 5.62.123.113:2302
Forum : NightLife RPG /// Altis Life - Arma3RP.com | Dein Arma3 Roleplay-Netzwerk (mit freundlicher unterstützung von Arma3RP.com | Dein Arma3 Roleplay-Netzwerk )


Wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf einen Besuch von euch auf dem Server oder Teamspeak.


Kleines extra zum Schluss :
Für jeden Spieler den ihr mitbringt (der auch aktiv ist) bekommt ihr 1 Mio Altis Dollar abzuholen im Support!!!
- Lg euer Server Owner Max
 
Oben Unten