sorry das ich jetzt erst wieder antworte, aber ich habe mich für den fx 8350 prozessor entschieden und die hd 7950, nur jetzt brauch ich auch ein neuen mainboard. gibt es das gleihe für amd oder eins was genauso gut ist und ALLES unterstützt
Bitte?!?!? ^^ Wie kommst Du drauf? ^^ Der FX-8350 kostet doch quasi genau so viel wie ein Intel Core i5-3470, und die Mainboards für Intel Sockel 1155 sind auch vom Preis her gleichteuer wie für AMD Sockel AMD3+ bei ansonsten gleicher "Leistung", du sparst mit AMD also nix. ^^ wenn überhaupt, dann vlt. 4-5€weil ich für den preis kein gutes intel bekomme
Hii, also wie ich würde ich dir den AsRock 970 Extreme 4 Mainboard empfehlen. Passt auch ist kompatibel mit dem Prozessor. Habe ich nämlich auch drauf.sorry das ich jetzt erst wieder antworte, aber ich habe mich für den fx 8350 prozessor entschieden und die hd 7950, nur jetzt brauch ich auch ein neuen mainboard. gibt es das gleihe für amd oder eins was genauso gut ist und ALLES unterstützt
Wahrscheinlich aus Angst dass diese 'Boost'-Karte den Saft aus den Strippen saugt, wenn sie hochdrehtUnd seltsam: du raffst da um jeden Euro, aber machst da nun plötzlich ein besonders edles und somit auch teures 500W-Netzteile rein...