John-McClane23
NPC
Hi Leute,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte ihn heute Aufbauen.
Das sind die Komponenten:
-Gigabyte Ma790x-ds4
-Athlon X2 6000+ (125W)
-His Radeon HD3870
-2*1GB Transcend ddr2 800 "AXE-Ram"
-1*250GB Maxtor (SATA HDD)
-1*250GB Samsung (IDE HDD)
Das ist übrigens nicht mein erster PC den ich selbst zusammenbaue.
Mein Problem ist, dass sich alle Lüfter drehen und die Festplatten laufen, aber ich bekomme kein Signal an meinem tft.
Pieptöne kommen garkeine.
Die Stromkabel habe ich 100%ig alle drin 24er, 4er und den 6er bei der Grafikkarte.
Meine erste Vermutung war, dass es vielleicht am RAM liegt (2*1GB Transcend ddr2 800er), deshalb bin ich eben los und habe mir ein Ram-Modul zur Kontrolle besorgt(1GB ddr667er Infineon). Mit dem neuen Ram läuft es jetzt aber auch nicht, es ist alles wie vorher.
Hatt noch jemand eine Vermutung an was es noch liegen könnte und was ich noch ausprobieren kann?
PS: ich habe leider keinen 2. Monitor oder eine 2. Grafikkarte hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im vorraus
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte ihn heute Aufbauen.
Das sind die Komponenten:
-Gigabyte Ma790x-ds4
-Athlon X2 6000+ (125W)
-His Radeon HD3870
-2*1GB Transcend ddr2 800 "AXE-Ram"
-1*250GB Maxtor (SATA HDD)
-1*250GB Samsung (IDE HDD)
Das ist übrigens nicht mein erster PC den ich selbst zusammenbaue.
Mein Problem ist, dass sich alle Lüfter drehen und die Festplatten laufen, aber ich bekomme kein Signal an meinem tft.
Pieptöne kommen garkeine.
Die Stromkabel habe ich 100%ig alle drin 24er, 4er und den 6er bei der Grafikkarte.
Meine erste Vermutung war, dass es vielleicht am RAM liegt (2*1GB Transcend ddr2 800er), deshalb bin ich eben los und habe mir ein Ram-Modul zur Kontrolle besorgt(1GB ddr667er Infineon). Mit dem neuen Ram läuft es jetzt aber auch nicht, es ist alles wie vorher.
Hatt noch jemand eine Vermutung an was es noch liegen könnte und was ich noch ausprobieren kann?
PS: ich habe leider keinen 2. Monitor oder eine 2. Grafikkarte hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im vorraus