Also, die beiden Kühler sind an sich schon "zu viel", aber wenn Du unbedingt so einen willst, dann nimm so einen. Welchen genau, ist an sich egal.
1. Ja, wenn dein Mainboard einen SATA3-Anschluss hat, kannst du die SSD problemlos verwenden.1.) sind alle Mainboards mit SSD kompatibel ? nicht das ich die SSD Kaufe und die geht bei mir nicht, muss ich dan Extra noch dazu was Kaufen also Kabel ?
2.) Ich hab ja jetzt ne Recovery CD von Win7 also von meinem HP-Rechner... geht es wen ich alles umgebaut habe die wieder dan zu Installieren und gibt es ne Möglichkeit das man NUR win7 Installiert ohne die ganzen Programme von HP... oder Lieber einfach neues Kaufen und Fertig ?
Du musst halt nur evlt. ein Sata-Kabel für die SSD dazubestellen, wenn Du keines mehr über hast. Aber an sich sind bei neuen Mainbaords immer mind 2 Kabel dabei, vlt mal die Anleitung des Boards runterladen, was da genau im Lieferumfang dabei ist.
War es auch nur ein Stecknadelkopf in der Mitte? Ansonsten wäre es kein wunder, da das Ding sonst eher isoliert
Der Ram bringt nicht wirklich etwas
Nein, füt die CPU MUSS es ein Z77 Board sein, ansonsten passt das nicht und dann ist es auch Fraglich ob der Kühler ausreicht, denn der wird den Prozessor im Jetztzustand gut kühlen, übertacktet aber u.U. nicht mehr
Damit wäre an sich sogar eine Übertaktung möglich