• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Webpage von PCGAMES

siggsoid

Anwärter/in
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich vermisse die alte Page!!!!!
Die neue ist irgendwie soooooo unübersichtlich und unaufgeräumt.
Ich möchte ja nicht als altbacken h#geschimpft werden aber die neue page ist echt Mist!
Was soll das mit den GRAD? Völliger Käse!
Um einen Überblick ( wie früher) über alles zu bekommen scrollt man sich zu Tode!

Ich geh zu Gamestar!
 
Ich erinnere mich noch an den Aufstand, als die alte Version der Website die noch ältere ablöste, da war auch alles schlecht.

In meinen Augen hat sich auch mit der neuesten Version auch nicht viel gebessert, die Website ist noch so schmal wie eh und je und unaufgeräumt wie eh und je, das Hauptaugenmerk scheint mehr auf hingeklatschten Community Features zu liegen als auf Informationswert und Übersicht.

Naja, nicht weiter wild, wird sich eh wenig ändern bis auf die Werbung, is nicht so als wenn ich die Website noch oft aufsuchen würde, mich hat bereits die letzte "neue" Version vertrieben, wie viele andere.
 
Zurück