• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neue rammodule

at88

Anwärter/in
Website
www.fatzkedeluxe.de
hiho folks,
habe von kingston drei 512 rammodule eingebaut.seit dem stürzen spiele immer wieder am.beispiel madden:bildschirm friert ein und geht nach 30 sek weiter..komsich.half life stürzt auch immer mal ab.
rams sind in ordnung.
mein netzteil hat nur 300 watt.das betreibt 2 platten,eine grafikkarte,5.1. soundsystem.
mit einem riegel 512 geht alles.muss ihc was umstellen im bios oder ein neues netzteil kaufen oder was könnte es sein..
danke

at88 am 08.01.2005 12:46 schrieb:
hiho folks,
habe von kingston drei 512 rammodule eingebaut.seit dem stürzen spiele immer wieder am.beispiel madden:bildschirm friert ein und geht nach 30 sek weiter..komsich.half life stürzt auch immer mal ab.
rams sind in ordnung.
mein netzteil hat nur 300 watt.das betreibt 2 platten,eine grafikkarte,5.1. soundsystem.
mit einem riegel 512 geht alles.muss ihc was umstellen im bios oder ein neues netzteil kaufen oder was könnte es sein..
danke

Genaues weiß ich zwar nicht aber ich kann mir gut vorstellen das 3 Rammodule Probleme machen. Vollbestückung der Boards ist seit jeher problematisch. 300 Watt Netzteil ? WÜrde sagen wenne ne 6800 gt und nen a64 drin hättest wäre das definitiv zu dünn .

Zurück