Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.935
Ich werd' diesen Hype um Smartphone und vor allem Touch-Steuerung eh nie verstehen. Ich wollte mir das mal angucken, hab mir im Januar auch eins geholt, so ein Samsung Galaxy. Es ist toll, dass man damit ins Internet gehen kann usw., aber die Steuerung find' ich voll für den Popo. Es ist doch viel unpräziser als wenn man Tasten drücken muss, es fühlt sich merkwürdig an und gar spielen ist damit eine Katastrophe. Ich hab z.B. PES 2012 damit ausprobiert und jeden 2.Ball irgendwo auf die Tribüne geholzt, weil die Steuerung zu ungenau ist. Eine SMS zu schreiben dauert 10-15 Minuten, weil man sich ständig vertippt.
Da hätte ich am liebsten gleich sofort Maus + Tastatur angeschlossen. Wie gesagt: Ich kann den Hype um Touch-Steuerung nicht verstehen. Ich hätte da lieber ganz normale Tasten dran, wie früher beim handy eben
Und was das PC Spielen betrifft: Ich hätte nichts dagegen, wenn der Mainstream auf andere Plattformen abwandert. Dann sind eben wie früher die "PC Freaks" unter sich und die bekommen dann eben die entsprechenden Spiele. Sieht man ja jetzt schon bei Indie- oder Kickstarter-Projekten. Da kann der Mainstream sein EA-Zeug gerne auf anderen Plattformen spielen
Da hätte ich am liebsten gleich sofort Maus + Tastatur angeschlossen. Wie gesagt: Ich kann den Hype um Touch-Steuerung nicht verstehen. Ich hätte da lieber ganz normale Tasten dran, wie früher beim handy eben

Und was das PC Spielen betrifft: Ich hätte nichts dagegen, wenn der Mainstream auf andere Plattformen abwandert. Dann sind eben wie früher die "PC Freaks" unter sich und die bekommen dann eben die entsprechenden Spiele. Sieht man ja jetzt schon bei Indie- oder Kickstarter-Projekten. Da kann der Mainstream sein EA-Zeug gerne auf anderen Plattformen spielen

