• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neue platte in vista

frietz

Anwärter/in
Mitglied seit
31.10.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem
einen pc mit vista home gekauft. in diesen habe ich die festplatte meines alten pcs (win2000) eingebaut.
die platte wird mir als online und "eisa-konfiguration" in der datenträgerverwaltung angezeit, allerdings hat die platte keinen laufwerksbuchstaben mehr. rechtsklick und buchstaben zuweisen funktioniert nicht.
im explorer taucht die platte nicht auf.

wie komme ich jetzt an meine daten?

im voraus danke für eure hilfe.
 
Zurück