• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

neue platte in vista

frietz

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem
einen pc mit vista home gekauft. in diesen habe ich die festplatte meines alten pcs (win2000) eingebaut.
die platte wird mir als online und "eisa-konfiguration" in der datenträgerverwaltung angezeit, allerdings hat die platte keinen laufwerksbuchstaben mehr. rechtsklick und buchstaben zuweisen funktioniert nicht.
im explorer taucht die platte nicht auf.

wie komme ich jetzt an meine daten?

im voraus danke für eure hilfe.
 
Oben Unten