• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Maus + Pad

Michael-Miggi

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

hab mir vor in nächster Zeit ne neue Maus zuzulegen. Hab da auch schon evtl. die Razer Diamondback ins Auge gefasst. Man hört ja immer einiges. Jetzt wäre es natürlich hilfreich wenn einige welche die Maus schon besitzen mal feedback geben könnten. Bzw. würde mich ebenfalls intressieren welches Mauspad geeignet wäre. Danke im vorraus.

Michael-Miggi am 13.12.2005 16:12 schrieb:
Hi,

hab mir vor in nächster Zeit ne neue Maus zuzulegen. Hab da auch schon evtl. die Razer Diamondback ins Auge gefasst. Man hört ja immer einiges. Jetzt wäre es natürlich hilfreich wenn einige welche die Maus schon besitzen mal feedback geben könnten. Bzw. würde mich ebenfalls intressieren welches Mauspad geeignet wäre. Danke im vorraus.

Ich würde mir die Logitech mx518 und fogendes Pad holen: Steelpad 4D (ca. 20€) Die Razer Diamondback liegt finde ich komisch in der Hand, aber das musst du selber mal testen. Würde mich nicht auf andere verlassen, da jeder anders spielt. Wenn du mit geringer Sensibilität spielst brauchst du ein größeres Pad und dann ist noch die Frage ob du eher ein Speedpad oder ein Control Pad brauchst. Eben je nach Spielverhalten. Wenn du dich entschieden hast, kauf dir am Besten noch eine Packung Speed-Tapes!

Zurück