hallo,
hatte schon vorher hier geposted wegen empfehlungen für tastatur und maus...
ich spiele jetzt damit mir doch die g5 zuzulegen. ich verstehe allerdings nicht, wieso die mx518 in den bewertungen laut pcg immer noch besser abschneidet.
die g5 ist doch in allen belangen überlegen. sie gleitet besser, hat eine höhere auflösung, einen laser statt led und noch zusätzliches gewichts-tuning... das müsste doch eigentlich dann die ultimative gamer-maus sein...?!
oder was ist an der mx518 besser? hatte sie nämlich mal probehalber, und besonders die gleiter fand ich nicht so berauschend...
hatte schon vorher hier geposted wegen empfehlungen für tastatur und maus...
ich spiele jetzt damit mir doch die g5 zuzulegen. ich verstehe allerdings nicht, wieso die mx518 in den bewertungen laut pcg immer noch besser abschneidet.
die g5 ist doch in allen belangen überlegen. sie gleitet besser, hat eine höhere auflösung, einen laser statt led und noch zusätzliches gewichts-tuning... das müsste doch eigentlich dann die ultimative gamer-maus sein...?!
oder was ist an der mx518 besser? hatte sie nämlich mal probehalber, und besonders die gleiter fand ich nicht so berauschend...

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
. Dazu muss gesagt werden ich war früher sehr aktiv in der ESL, maus war auch viel in Benutzung. Du kannst natürlich auch die Füßchen austauschen, fals diese Abgenutzt sind schickt dir Logitech kostenlos neue. Oder es besteht die Möglichkeit eben zu Untersätzen eines Herstellers zu greifen (wie z.b Steelpad/series)
.