• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Leitung bei PC Games

Ohne die Möglichkeit, sich zu verabschieden? Schade.

auf linkedin gibts ein statement von ihm.

überwiegend ziemlich unspektakulär...bis auf einen wie ich finde ziemlich merkwürdigen halbsatz. vielleicht war der aber nicht so gemeint, wie er bei mir ankommt.

Ich glaube wirklich, dass er jetzt extrem viel Wissen und Erfahrung in seinem Rucksack hat.
Kenne das Gefühl, wenn man Jahrzehnte (!) in einer so schnelllebigen Branche was verlässt um neue Ufer zu erreichen.

Wünsche ihm alles Gute.

Falls du das mit dem 31. Oktober Vertragsende meinst: bis zum Ende des Vertrags wird er noch alle Überstunden und Urlaubstage abbauen müssen und deswegen von jetzt bis dahin noch einen Vertrag haben, aber nicht mehr arbeiten.

Falls du das mit dem 31. Oktober Vertragsende meinst: bis zum Ende des Vertrags wird er noch alle Überstunden und Urlaubstage abbauen müssen und deswegen von jetzt bis dahin noch einen Vertrag haben, aber nicht mehr arbeiten.

nein. das mein ich nicht. ist aber auch wirklich egal. ;)

was das vertragsende angeht: das wird schlicht die kündigungsfrist sein. da wird nix abgefeiert. spekulation - zugegeben.

nein. das mein ich nicht. ist aber auch wirklich egal. ;)

was das vertragsende angeht: das wird schlicht die kündigungsfrist sein. da wird nix abgefeiert. spekulation - zugegeben.

Um da final den Deckel darauf zu machen: Das ist natürlich die Kündigungsfrist. Würde mich aber freuen, wenn wir künftig nach vorn schauen und nicht mehr zurück.

Wir haben mit @Maik Koch nun einen neuen Leiter für die Webseite, Fokus News-Bereich. Freut mich sehr. Ich kenne Maik schon ewig (TM).

Wir haben mit @Maik Koch nun einen neuen Leiter für die Webseite, Fokus News-Bereich.

WAR der News Bereich nicht eigentlich gerade frisch neu aufgestellt?

Ich weiß, das war VOR den ganzen Änderungen, aber irgendwie habe ich da was in Erinnerung..

By the way, Montag morgen, und die PCGames Webseite ist mit überwiegend "sinnigen" News gefüllt..

Keiner fühlt sich laut Artikelnews wieder "vergackeiert" oder ähnliches.

Das fühlt sich fast schon falsch an. :P
Muss ich mir gleich eine Pizza holen... aber wie teuer ist die denn?
Ohne Preisvergleich mit Games hab ich keinen Bezug zu Geld mehr
:/

Ich musss eh nachher einkaufen, und eventuell kaufe ich einfach mal so aus Solidarität und in der Hoffnung auf bessere Zeiten (sah ja lange nicht mehr so vielversprechend aus) eine reale, gedruckte PCGames.

Ich Irrer.

Wobei ich da auch irritiert bin, wieviel Döner kostet die nochmal?

By the way, Montag morgen, und die PCGames Webseite ist mit überwiegend "sinnigen" News gefüllt..

Keiner fühlt sich laut Artikelnews wieder "vergackeiert" oder ähnliches.

Das fühlt sich fast schon falsch an. :P

kannst deiner freude ja ausdruck verleihen, indem du 2 bis 3 franzbrötchen verdrückst und danach purzelbäume schlägst. ok, vielleicht besser umgekehrt.

Ich musss eh nachher einkaufen, und eventuell kaufe ich einfach mal so aus Solidarität und in der Hoffnung auf bessere Zeiten (sah ja lange nicht mehr so vielversprechend aus) eine reale, gedruckte PCGames.

Ich Irrer.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich Irrer.

1,4 Döner im Schnitt. Aber nur wenn Zwiebeln und scharfe Soße weggelassen werden. :-D

kannst deiner freude ja ausdruck verleihen, indem du 2 bis 3 franzbrötchen verdrückst und danach purzelbäume schlägst. ok, vielleicht besser umgekehrt.
2 bis 3 Purzelbäume verdrücken und danach Franzbrötchen schlagen? :D

1.) Warum ausgerechnet Franzbrötchen?
2.) Purzelbäume? Bin ich Stuntman? Das Lesen hat mich schon erschöpft.

Und das trotz der "gratis" Erinnerung %)

Zurück