D
Dreamlander
Gast
Nachdem sich meine GeForce 4 Ti 4200 wohl langsam verabschiedet, brauche ich natürlich guten Ersatz und das möglichst schnell.
Dazu erstmal meine Systemdaten, wobei auffällt, dass das System schon von 2003 ist
Meiner Meinung nach muss ich nicht komplett neu aufrüsten, weil ich seit längerer Zeit bis auf World of Warcraft (seit dem Sommer nicht mehr gespielt), Max Payne 2 oder Panzers: Phase One eh nichts mehr gespielt habe.
Da ich mich auf dem Markt nicht (mehr) auskenne, bitte ich um euren Rat bzgl. einer neuen Grafikkarte.
Welche Grafikkarte(n) wäre(n) für das oben genannte System angemessen?
Oder was würde denn ein kleines "Lifting" kosten? Wobei ich dabei doch bestimmt Prozessor, Mainboard und Grafikkarte erneuern müsste, oder? Welche "Liftings" würden den Geldbeutel denn nicht zu sehr belasten und dennoch mehr Leistung bringen? Ich bitte um Vorschläge.
Dazu erstmal meine Systemdaten, wobei auffällt, dass das System schon von 2003 ist
Dabei stellt sich als erstes die Frage, ob ich schlichtweg eine für das System angemesse Grafikkarte haben will (die dann sicherlich kein Highend-Teil sein wird) oder ob ich komplett bzw. teilweise aufrüste, um insgesamt ein aktuelles bzw. aktuelleres System zu haben.AMD Barton 2500+
Asus A7N8X
2x512 MB MDT PC400 DDR
MSI GeForce 4 Ti 4200 64 MB
Creative Sound Blaster Live! 5.1
Levicom 420 Watt
Meiner Meinung nach muss ich nicht komplett neu aufrüsten, weil ich seit längerer Zeit bis auf World of Warcraft (seit dem Sommer nicht mehr gespielt), Max Payne 2 oder Panzers: Phase One eh nichts mehr gespielt habe.
Da ich mich auf dem Markt nicht (mehr) auskenne, bitte ich um euren Rat bzgl. einer neuen Grafikkarte.
Welche Grafikkarte(n) wäre(n) für das oben genannte System angemessen?
Oder was würde denn ein kleines "Lifting" kosten? Wobei ich dabei doch bestimmt Prozessor, Mainboard und Grafikkarte erneuern müsste, oder? Welche "Liftings" würden den Geldbeutel denn nicht zu sehr belasten und dennoch mehr Leistung bringen? Ich bitte um Vorschläge.