• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Details zum nächsten Studio-Kauf von Sony aufgetaucht

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.372
Reaktionspunkte
953
Gab ja vor paar Wochen schonmal Gerüchte dass sich Sony eine große Marke von Konami gesichert hat. Allerdings wurde auf der darauffolgenden State of Play nichts dazu gesagt. Vielleicht ja jetzt. Vielleicht auch die ganze Spielesparte von Konami. Das fänd ich jetzt nichtmal so schlimm da Konami ja scheinbar eh nichts mehr macht.

Capcom oder Square Enix würde mich dagegen schon wieder ankotzen. Das muss echt nicht sein.
 
G

Gast1649365804

Gast
Tippe ebenfalls auf From Software. Könnte aber auch Konami sein. Man wird sehen.
 

-Albinator-

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
109
Reaktionspunkte
37
Grundsätzlich lassen die Gerüchte ja verlautbaren, dass es sich um einen Publisher handeln soll und dass dieser interne Probleme hat. From Software glaube ich nicht, kann mir da derzeit definitiv keine großen internen Probleme vorstellen.

Denke auch eher Capcom oder Konami.
 
M

MichaelG

Gast
Wenn es From Software wäre, wird die Chance auf PC-Ports zukünftiger Titel wohl wieder sinken. :(
 
Oben Unten