• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue 8800GTS oder 8800GT oder 8800GTX

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
So heute sind ja nun endlich die neuen 8800GTS erschienen. Allerdings sind diese auch recht teuer, sodass ich nicht sicher bin ob sich da nicht ehr eine GTX (für 389€) lohnt.
Es sind auch die Alpha Dog Versionen von der 8800GT erschienen, welche "nur" 299€ kosten.
Was meint ihr, welche Karte hat die meiste Power? Ich habe schon gesehn, dass die GT´s teilweise schneller als die GTX´s sind und deswegen denke ich auch das die GTS noch einen Tick besser ist.
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen?
 
ich kenn noch nicht die daten der neuen gts aber aufjedenfall ist sie besser als die 8800GT ...

die GTX würde ich mir jz nicht mehr kaufen die gibts schon zulange am markt ...

entweder kauf dir die neue GTS oder warte bis jänner- februar und kauf die dann die neuen karten ;)
 
Ich will (muss) auch noch vor Weihnachten eine neue GraKa kaufen
und stehe vor der gleichen entscheidung.
Eine GTX hat ein zu schlechtes PL-Verhältnis.
Ich werd mir wahrscheinlich eine GT holen.
 
Hab mir gerade die GTS bestellt. Mal abwarten was da kommt^^. Wenn sie nicht die Leistung bringt, die ich mir verspreche, werde ich das Teil schnell (vielleicht mit etwas Gewinn ;) ) über eBay verkaufen.
 
8800gts und gtx machen eigentlich nur bei hohen auflösungen mit zugeschaltenem aa/af sinn...
 
Felheart am 11.12.2007 16:42 schrieb:
Ich will (muss) auch noch vor Weihnachten eine neue GraKa kaufen
und stehe vor der gleichen entscheidung.
Eine GTX hat ein zu schlechtes PL-Verhältnis.
Ich werd mir wahrscheinlich eine GT holen.

Wenn du Glück hast findest du eine zum fairen Preis, denn die meisten Shops die welche auf Lager haben verlangen 299 bis 319€. Das ist eindeutig Wucher, da liegst dann besser noch 20€ drauf und dann bekommst ne GTS zum offiziellen Preis.
 
Zurück