Netzwerkerkennung unter Vista (Home premium 32 bit)

P4nth4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich hab folgendes Problem, mein Dad hat sich nen neuen Arbeitsrechner mt Vista gekauft - allerdings musste ich das erst noch installieren und alle treiber etc aufspielen.

Nun nachdem ich den Mainboard treiber für vista installiert habe (is nen nvidia 550er am2 board) - den aktuellsten von der nvidia seite gedownloadet - erkennt er keine netzwerk verbindungen.

Vista sagt mir im Gerätemanager das beim Laden des Netzwerktreibers irgend nen fehler passiert ist und er code 31 nicht laden kann.

Nun hab ch also momentan keine Netzwerk bzw Internet zugang an dem rechner da er rein gar nichts erkennt.

Wäre nett wenn jemand da ne Idee hat , da ich nur an den WE daheim bin und es ziemlich stressig ist wenn dann alles über meinen Laptop laufen muss.

MFG Stefan
 
Oben Unten