• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netzteil für 9600GT

FXK

Gelegenheitsspieler/in
Netzteil für 9600GT

Hallo zusammen,

ich hatte vor,mir die XFX 9600GT 700M zu kaufen.Jetzt ist nur die Frage,ob mein Netzteil das schafft, und ob ich sie einbauen kann.Mein Netzteil ist ein "Power LC6420" und auf der Verpackung steht " Max.420W".Reicht das?Kann ich die Karte überhaupt einbauen,oder gibt es ein Problem mit den Pins?Ich glaube ich hab 6*4 Pin Molex-Stecker.

Mein System:

GeForce 7600GS
2GB Corsair XMS
Athlon X2 4200+

MFG

FXK

AW: Netzteil für 9600GT

FXK am 02.05.2009 12:40 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte vor,mir die XFX 9600GT 700M zu kaufen.Jetzt ist nur die Frage,ob mein Netzteil das schafft, und ob ich sie einbauen kann.Mein Netzteil ist ein "Power LC6420" und auf der Verpackung steht " Max.420W".Reicht das?Kann ich die Karte überhaupt einbauen,oder gibt es ein Problem mit den Pins?Ich glaube ich hab 6*4 Pin Molex-Stecker.

Mein System:

GeForce 7600GS
2GB Corsair XMS
Athlon X2 4200+

MFG

FXK

schwer zu sagen - am besten notier mal die amperewerte bei 3,3/5/12 volt, die stehen seitlich auf dem netzteil.

versuchen kannst du es sowieso, aber ich vermute, du willst versandkosten sparen und würdest dann ein NT direkt mitbestellen...?

wegen der anschlüsse: idR is bei ner graka auch noch ein adapter dabei. vlt. mal schauen, zB bei alternate steht meist sogar kleinkram-zubehör dabei im "lieferumfang"

Also ich würde sagen das reicht schon das NT, hat einmal 14A und 15A auf der 12V leitung.
LC sind zwar nicht die besten NT aber auch nicht die schlechtesten.

Herbboy am 02.05.2009 16:31 schrieb:
FXK am 02.05.2009 12:40 schrieb:
Hallo zusammen,

Mein System:

GeForce 7600GS
2GB Corsair XMS
Athlon X2 4200+

MFG

FXK

schwer zu sagen - am besten notier mal die amperewerte bei 3,3/26A5/30A1215A volt, die stehen seitlich auf dem netzteil.

versuchen kannst du es sowieso, aber ich vermute, du willst versandkosten sparen und würdest dann ein NT direkt mitbestellen...? <------ :top:

wegen der anschlüsse: idR is bei ner graka auch noch ein adapter dabei. vlt. mal schauen, zB bei alternate steht meist sogar kleinkram-zubehör dabei im "lieferumfang"

Zurück