• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netzteil Frage

ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft und da war ein 500 watt Netzteil bei.
Jetzt wundere ich mich nur , weil da ist nur ein 4Pin Stromstecker ausgang dran und jetzt musste ich alle meine Hardware durch kupplungen anschlrießen an nur einen einzigen stecker der ins netzteil reingeht. IST DAS NORMAL??? weil bei meinem alten 350 watt hatte ich viel mehr davon. Und bei meinem neuen gehäuse sollte eigendlcih vorne auf dem display den Lüfter speed anzeigen macht er aber nicht. Was muss ich machen damit das auch angezeigt wird??? DANKE

Das weiss ich nicht?

aber du sollst nicht immer auf die watt zahl kuken.

Wie wer es mal mit "Volt" und "Ampere"

Bloodmaker am 07.10.2004 22:42 schrieb:
Jetzt wundere ich mich nur , weil da ist nur ein 4Pin Stromstecker ausgang dran und jetzt musste ich alle meine Hardware durch kupplungen anschlrießen an nur einen einzigen stecker der ins netzteil reingeht. IST DAS NORMAL??? weil bei meinem alten 350 watt hatte ich viel mehr davon. Und bei meinem neuen gehäuse sollte eigendlcih vorne auf dem display den Lüfter speed anzeigen macht er aber nicht. Was muss ich machen damit das auch angezeigt wird??? DANKE

Wie heisst den das Netzteil?
Muss ja ultra billig gewesen sein wenn da nur ein Gerätestecker drannhängt^^

Bloodmaker am 07.10.2004 22:42 schrieb:
Jetzt wundere ich mich nur , weil da ist nur ein 4Pin Stromstecker ausgang dran und jetzt musste ich alle meine Hardware durch kupplungen anschlrießen an nur einen einzigen stecker der ins netzteil reingeht. IST DAS NORMAL???
Definitv Nein, aber solange du keine Probleme hast, who cares? Ich glaub' so blind bist du auch nicht, dass du die Kabel übersehen hast.

Und bei meinem neuen gehäuse sollte eigendlcih vorne auf dem display den Lüfter speed anzeigen macht er aber nicht. Was muss ich machen damit das auch angezeigt wird??? DANKE
Das Netzteil muss dazu einen kleinen weiblichen 3 Pin Stecker haben, der so wie die an den 3-pin Lüftern. Wenn das NT ihn nicht hat (was mich jetzt nicht wundern würde ;-) ), kannst du sie nicht auslesen.

Zurück