• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netzteil ausreichend?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

ist mein netzteil
http://www.alternate.de/html/builder/proddetail.html?class=powerSupply&artno=TN5M30&source=builder%2FlistingFrame&source2=needed
ausreichend für eine radeon x1900xt 256mb , weil da steht nur 19,5 ampere, :-) allerdings auch noch bei 12v1 19,5 und bei 12v2 19, ich kenn mich mit den stromstärken nicht so aus, ist dsa ausreichend für eine x1900xt? werden die verschiedenen 12er schienen addiert so das ich mehr ampere als max. 19,5 habe? weil die x1900xt läuft ja.. nur bei ati catalyst wird sie mit 500 core takt und 594 memory angezeigt. aber ich glaub das ist nicht normal oder?
:ugly: :confused:

ps:sry dsa ich wieder schreibe, aber eine community ist dafür da und ich bin auch sehr dankbar für jegliche antworten , und schliesslich hab ich auch das recht fragen zu stellen, auch wenn es oft mehrere sind, die aber mit völlig anderen themen verbunden sind, wenn diese themen aber bereits "abgeschlossen" sind, wird keiner mehr darin meine neuen fragen beantworten

das hast du doch vor kurzem erst gefragt :confused: :ugly: ja, es reicht. sind ja 2 12V Leitungen. und nun mach nicht immer einenneuen thread auf!

DoktorX am 01.10.2006 15:06 schrieb:
das hast du doch vor kurzem erst gefragt :confused: :ugly: ja, es reicht. sind ja 2 12V Leitungen. und nun mach nicht immer einenneuen thread auf!

ok danke sorry :-) also addieren die sich bestimmt?

DoktorX am 01.10.2006 16:25 schrieb:

??
wieso nein?
bei meinem control center steht Graphic processor status:
requestet 621, current vpu clock 500 `?ist das normal?

und bei graphic memory size bei requetet 720 und bei current 594, was bedeutet das alles`?

Zurück