• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

netobjecstfusion

Robin13

Anwärter/in
hi
ein freund von mir hat gesagt, es wäre möglich sich bei netbojects.de die trial verion von verion 7 herunter zu laden! Ausserdem hat er gesacht man könnte diese kostenlos zu einer vollverison registrieren lassen! Stimmt das oder muss ich rigendwas beachten? Und wie ist netobjectsfusion im vergleich zu dw?ß

Robin13 am 22.04.2005 13:43 schrieb:
hi
ein freund von mir hat gesagt, es wäre möglich sich bei netbojects.de die trial verion von verion 7 herunter zu laden! Ausserdem hat er gesacht man könnte diese kostenlos zu einer vollverison registrieren lassen! Stimmt das oder muss ich rigendwas beachten? Und wie ist netobjectsfusion im vergleich zu dw?ß

das ist viel simpler als DW, hat somit auch weniger möglichkeiten. reicht aber völlig zB für so was hier: http://www.van-esco.de/germanhome/germanhome.html

wobei da alle grafiken und menüs selber gemacht sind, NOF aber hat viele vorgefertigte.

ob das mit der vollversion so ist weiß ich nicht...

Zurück