• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Streaming-Dienst verfehlt die eigenen Vorgaben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streaming-Dienst verfehlt die eigenen Vorgaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Streaming-Dienst verfehlt die eigenen Vorgaben
 
Ich werde mein Netflix Abo demnächst kündigen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Eigenproduktionen schlecht und es kommen viel zu selten neue Filme auf die Platform. Meiner Meinung nach zahlen sich nur die Guthaben-Karten aus. Diese kann man immer kaufen wenn gerade mal eine neue Season von einer Serie rauskommt.
 
Das Problem ist auch unter anderem das meines Erachtens zu viele Serien zu schnell abgesetzt werden. Die Grenzen sind einfach zu eng gezäunt.

Das zweite ist: Viele, inklusive mir bekommen teils fast nicht mit, wenn hier und da eine neue Staffel rauskommt. Man müsste dafür innerhalb der Plattform besser informiert werden. Dennoch werde ich Netflix treu bleiben, da Amazon mehr als genug Geld und Monopole einheimst, und Disney auch schon mehr als genügend besitzt.
Netflix wird mit herzblut betrieben und wurde völlig neu aufgebaut.
 
Zurück