• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix schließt millionenschweren Deal mit Nickelodeon ab

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix schließt millionenschweren Deal mit Nickelodeon ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix schließt millionenschweren Deal mit Nickelodeon ab
 
Irgendwas muss man Disney ja entgegensetzen. Auch wenn Nickelodeon jetzt nicht unbedingt die Mega Marke ist.
 
Avatar the last airbender als Realserie? Wie GEIL ist das denn?! Ich hoffe einfach, es wird nicht so vermurkst wie seinerzeit der Realfilm von Shyamalan .
 
Avatar the last airbender als Realserie? Wie GEIL ist das denn?! Ich hoffe einfach, es wird nicht so vermurkst wie seinerzeit der Realfilm von Shyamalan .

Ha! Wird's eher nicht - da die Macher der Trickfilm-Serie Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko mit dabei sind und beim Casting Whitewashing gemieden wird :)
 
Avatar the last airbender als Realserie? Wie GEIL ist das denn?! Ich hoffe einfach, es wird nicht so vermurkst wie seinerzeit der Realfilm von Shyamalan .

Ich weiß gar nicht welchen Realfilm du meinst. Es gibt keinen Realfilm von Avatar The Last Airbender, hat es nie gegeben. Nie gehört. :-D
 
Lizenzkauf scheint mir keine gute Idee.
Netflix muss seine Eigenproduktionen pushen. Das ist sein einziges Alleinstellungsmerkmal.
Wenn Netflix weiterhin so träge bleibt, sind sie bei der ersten ernsthaften Preiserhöhung Geschichte. Denn Amazon und Disney werden Netfllix beim Preis locker unterbieten können.
 
Nickelodeon ist schon spannend, aber mehr wegen dem Backlog, das unzählige Klassiker enthält. Damit würde man aber wohl eher auf die Nostalgie der älteren Nutzer zielen, statt Kinder anzusprechen.
 
Zurück