• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Programm im November 2021 - Liste mit neuen Serien und Filmen

Bienschi

Anwärter/in
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Programm im November 2021 - Liste mit neuen Serien und Filmen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Programm im November 2021 - Liste mit neuen Serien und Filmen
 
Ich hab so Angst vor der Live-Action-Adaption von Cowboy Bebop. Kann mich noch gut an früher erinnern, als der Anime noch auf MTV lief. Hab mir sogar das Boxset gekauft und schau mir die Serie ca. 1x im Jahr an. Werd mir heute Abend mal die erste Folge geben.
 
Ich hab so Angst vor der Live-Action-Adaption von Cowboy Bebop. Kann mich noch gut an früher erinnern, als der Anime noch auf MTV lief. Hab mir sogar das Boxset gekauft und schau mir die Serie ca. 1x im Jahr an. Werd mir heute Abend mal die erste Folge geben.
Und, wie ist es?^^ Ich finde die neuen Releases diesen Monat generell mehr so naja. Cowboy Bebop habe ich schon mal gehört, aber mich nie mit beschäftigt^^ Ist die Serie denn gut? Oder lieber den Manga lesen?
 
mir springt da im ersten Moment auch nichts ins Auge, aber ich habe noch genug auf dem digitalen Stappel daher verkraftbar.
 
Zurück