• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Programm im November 2021 - Liste mit neuen Serien und Filmen

Bienschi

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Programm im November 2021 - Liste mit neuen Serien und Filmen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Programm im November 2021 - Liste mit neuen Serien und Filmen

DominikPache

Benutzer
Ich hab so Angst vor der Live-Action-Adaption von Cowboy Bebop. Kann mich noch gut an früher erinnern, als der Anime noch auf MTV lief. Hab mir sogar das Boxset gekauft und schau mir die Serie ca. 1x im Jahr an. Werd mir heute Abend mal die erste Folge geben.

Toni

Community Managerin
Teammitglied
Ich hab so Angst vor der Live-Action-Adaption von Cowboy Bebop. Kann mich noch gut an früher erinnern, als der Anime noch auf MTV lief. Hab mir sogar das Boxset gekauft und schau mir die Serie ca. 1x im Jahr an. Werd mir heute Abend mal die erste Folge geben.
Und, wie ist es?^^ Ich finde die neuen Releases diesen Monat generell mehr so naja. Cowboy Bebop habe ich schon mal gehört, aber mich nie mit beschäftigt^^ Ist die Serie denn gut? Oder lieber den Manga lesen?

Abstergo

Benutzer
mir springt da im ersten Moment auch nichts ins Auge, aber ich habe noch genug auf dem digitalen Stappel daher verkraftbar.

Oben Unten