• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix produziert Serie zu The Witcher

Ich kenne ihn noch aus Stargate Atlantis. :)

Weiss nicht, ob ich mit seiner (englischen) Stimme fuer Geralt klar kommen wuerde. Der Typ kraechzt immer so. ;)
 
Wie lange wird es wohl dauern bis Andrzej Sapkowski auf der Serie rumhackt und bockig sagt, dass die Bücher eher da waren,Spiele und Serien keine echte Kunst sind und sich nicht zum Geschichten erzählen eignen....
Ich bin mal gespannt wie die Serie wird.
 
Wie lange wird es wohl dauern bis Andrzej Sapkowski auf der Serie rumhackt und bockig sagt, dass die Bücher eher da waren,Spiele und Serien keine echte Kunst sind und sich nicht zum Geschichten erzählen eignen....[...]
Lesen die Leute nur noch die Headline?

Spakowski wird dem Produktionsteam dabei als kreativer Berater zur Seite stehen: "Ich bin begeistert davon, dass Netflix meine Geschichten übernehmen und sich dabei möglichst nahe an die Themen und Geschichten halten möchte, an denen ich über 30 Jahre geschrieben habe."
 
Wie lange wird es wohl dauern bis Andrzej Sapkowski auf der Serie rumhackt und bockig sagt, dass die Bücher eher da waren,Spiele und Serien keine echte Kunst sind und sich nicht zum Geschichten erzählen eignen....
Ich bin mal gespannt wie die Serie wird.
Er hat ja die Rechte ausschließlich für die Versoftung zu billig abgegeben, im Falle einer Adaption in Serienform könnte er eigentlich richtig Kapital daraus schlagen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Läuft das dann auch im "normalen TV"? Weil Netflix hab ich nicht.
Aber sehr toll, dass sie da eine Serie draus machen und hoffentlich was richtig Gutes :)
 
Hoffe auch das es was wird. Finde es aber auch schade das von Marco Polo nix mehr gemacht wird, gefällt mir nach den zwei Staffeln eigentlich besser sogar als Game of Thrones. Aber die Serie war wohl sehr teuer und die Quoten nicht so toll. Fing auch etwas lahm an, aber dann wurde es eine der besten Serien die Ich je gesehen habe.

Aber Netflix steht für sehr guten Content und das wird schon was werden!
 
Läuft das dann auch im "normalen TV"? Weil Netflix hab ich nicht.
Aber sehr toll, dass sie da eine Serie draus machen und hoffentlich was richtig Gutes :)

... wobei jetzt Netflix nicht die Welt kostet.

Vor allem kannst du ohne Vertragslaufzeit zum Ende des Monats deinen Account kündigen und wenn wieder was interessantes kommt, aktivierst du deinen Account und kannst dann die Serien in einen Rutsch schauen.

Interessant an Netflix ist für mich die 4K & HDR Unterstützung, das 4K Paket kostet ~12 EUR / Monat. 8)
 
Die perfekte Besetzung für Geralt wäre Anson Mount. Bin sehr gespannt. Klingt bisher vielversprechend.
Also Mikkelsen find ich als Schauspieler richtig gut, als Geralt kann ich ihn mir nicht vorstellen. Aber ich hab mir grad mal Anson Mount angeguckt. Und heillige Sch****, er wirklich perfekt. Wen ich aber auch nich schlecht fänden würde, wäre Ben von Maul Cosplay. Er ist aber halt "nur" ein Cosplayer aber auch Stuntman.
Maul_Cosplay01-683x1024.jpg.
 
Seit Netflix und Amazon schaue ich kaum noch TV, maximal zur Berieselung nebenbei. Um so mehr ärger Ich mich jedes mal über die verkackte GEZ Gebühr :)
 
Also Mikkelsen find ich als Schauspieler richtig gut, als Geralt kann ich ihn mir nicht vorstellen. Aber ich hab mir grad mal Anson Mount angeguckt. Und heillige Sch****, er wirklich perfekt. Wen ich aber auch nich schlecht fänden würde, wäre Ben von Maul Cosplay. Er ist aber halt "nur" ein Cosplayer aber auch Stuntman.
Anhang anzeigen 14231.

Anson Mount wäre super. Vom Look her passt er gut rein. Aber meistens ist bei solchen Produktionen nicht der Look entscheidend. Da kommts aufs Casting drauf an und was sich die Regisseure/Produzenten vorstellen. Da aber Netflix die Oberhand drauf an, kann man einen "guten Griff" schon erwarten. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, welche Personen bei der Produktion am längeren Hebel sitzen.
 
Also Mikkelsen find ich als Schauspieler richtig gut, als Geralt kann ich ihn mir nicht vorstellen. Aber ich hab mir grad mal Anson Mount angeguckt. Und heillige Sch****, er wirklich perfekt. Wen ich aber auch nich schlecht fänden würde, wäre Ben von Maul Cosplay. Er ist aber halt "nur" ein Cosplayer aber auch Stuntman.
.

Seh ich auch so. Mikkelsen würde einen tollen Hexer abgeben, aber als Geralt kann ich ihn mir nicht vorstellen. Was Anson Mount angeht, ich glaube bis heute, dass CD Project bei Geralts Design auf "Hell on Wheels" geschielt haben. Ich meine:

1.jpg

Kann natürlich aber auch einfach nur Zufall sein.
 
Zurück