• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Nur noch kurz im Programm - Serien und Filme, die das Angebot verlassen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Nur noch kurz im Programm - Serien und Filme, die das Angebot verlassen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Nur noch kurz im Programm - Serien und Filme, die das Angebot verlassen

Naja, die ganzen türkischen Sachen werde ich nicht vermissen.

Aber Dredd schon. Den Film mag ich.

Naja die Liste hat maximal 1-2 Titel die interessant sind (Save the last dance und Dredd). Aber sonst ? Aber das ist ja nicht gerade ein repräsentativer Monat. Die anderen Dinger kenne ich noch nicht mal.

So schön ich Netflix auch finde. Aber genau aus dem Grund ziehe ich eine BD vor. Die verschwindet nicht mal eben aus meinem Regal....

Und dennoch .. irgendwann wirds voll mit den Plastikscheiben .. und wieviele Filme / Serien sieht man sich wirklich öfter an?
Da mag es zwar ein paar geben, aber für die meisten Sachen, reicht mMn auch ein Streaming-Anbieter - das, was einen interessiert ist normalerweise lange genug drinnen, damit man sich das Zeug auch anschauen kann.

Zurück