• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Net Objects Navi leiste erstellen

• Ersteller Ersteller syprix
  • Erstellt am Erstellt am
S

syprix

Gast
hallo leute, ich habe versucht eine homepage mit dreamweaver zu erstellen, aber dieses war mir so schwer zu bedienen. Seither probiere ich es mit net objects fusion 8 , das programm ist sehr geil. einzigstes problem das ich habe, es gibt dort vorgefährtigte buttos ( für die navigationsleiste) welche mir aber nicht passen und ich möchte gerne meinen eigenen rollover effekte benutzen, die ich mit photoshop pro 9 erstellt habe . aber wie mache ich das jetzt das net objects damit arbeiten kann, da das programm ja auch ein eigenes datei format benutzt , und auch selbständig alles erneuert und anfügt wenn man eine neue seite erstellt. ich hoffe ich habe mein problem einigermaßen verständlich beschrieben, und hoffe mir kann jm helfen ..

vielen dank schonmal für eure antworten!!!!!

gruß syp

syprix am 30.07.2005 19:51 schrieb:
hallo leute, ich habe versucht eine homepage mit dreamweaver zu erstellen, aber dieses war mir so schwer zu bedienen. Seither probiere ich es mit net objects fusion 8 , das programm ist sehr geil. einzigstes problem das ich habe, es gibt dort vorgefährtigte buttos ( für die navigationsleiste) welche mir aber nicht passen und ich möchte gerne meinen eigenen rollover effekte benutzen, die ich mit photoshop pro 9 erstellt habe . aber wie mache ich das jetzt das net objects damit arbeiten kann, da das programm ja auch ein eigenes datei format benutzt , und auch selbständig alles erneuert und anfügt wenn man eine neue seite erstellt. ich hoffe ich habe mein problem einigermaßen verständlich beschrieben, und hoffe mir kann jm helfen ..

vielen dank schonmal für eure antworten!!!!!

gruß syp

Also ich kann dir mit dem Prog net helfen, aber ich kann dir einen Rat geben:
Lern HTML... (http://selfhtml.org)
:-D :-)

also, wie du rollover machst weiß ich nicht, aber du kannst natürlich per rechtsklick auf einen button diesem eine neue grafik zurodnen und dann halt auch zB dem button zu deinem unternemü "Pictures" ne andersfarbige buttongrafik zuordnen für deine <website>/pictures.html

ok , vielen dank für eure antworten, ich denke ich werde mir mal html aneignen :-)

Hi,

ich habe auch NOF 8 und mache das immer so:

Wenn du deine Seite hast dann geh auf "Design",
da dann auf deinen aktuellen Style und auf der rechten Seite siehst du dann die Bestandteile des Styles.

Da gibt es ein Eigenschaften Fenster, dort den Haken bei Schreibschutz rausnehmen und dann die einzelnen bestendteile des Styles anklicken und dann bei dem Eigenschaftenfenster deine eigenen Buttons und Banner auswählen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

SK

visit us @ http://www.carl-schurz-schule.de/kaktus

Zurück