• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Net Framework 3.5

Hallo an alle,

habe eine kurze Frage.
Seit gestern ist ja die finale Version des des Net Frameworks 3.5 vorhanden.
Auf meinem Rechner sind bereits Net Framework 2.0 als auch 3.0 installiert (laut Systemsteuerung). Damals habe ich bei der 3.0 Version die alte 2.0 Version nicht deinstalliert.
Kann ich das mit der Version 3.5 genauso machen oder sollte ich vorher Net Framework 2.0 und 3.0 deinstallieren.

Gruß beatmaster :-)

beatmaster am 22.11.2007 18:08 schrieb:
Hallo an alle,

habe eine kurze Frage.
Seit gestern ist ja die finale Version des des Net Frameworks 3.5 vorhanden.
Auf meinem Rechner sind bereits Net Framework 2.0 als auch 3.0 installiert (laut Systemsteuerung). Damals habe ich bei der 3.0 Version die alte 2.0 Version nicht deinstalliert.
Kann ich das mit der Version 3.5 genauso machen oder sollte ich vorher Net Framework 2.0 und 3.0 deinstallieren.

Gruß beatmaster :-)

wenn man das alte entfernen müßte, würd das msoft sagen bzw. das setup würde es entfernen. spiel einfach das neue drauf, sollte gehen.

Zwar gibts für einige MSDN Abonnenten schon das VS 2008, wohl zwangsläufig mit .NET 3.5 SDK, aber dass inzwischen eine Runtime Version zum Download steht, wäre mir neu. Ich finde auch nach wie vor nur die Beta 2 der Runtime auf der Microsoft Homepage.
Was hast du denn da für eine Version?

skicu am 22.11.2007 19:18 schrieb:
Zwar gibts für einige MSDN Abonnenten schon das VS 2008, wohl zwangsläufig mit .NET 3.5 SDK, aber dass inzwischen eine Runtime Version zum Download steht, wäre mir neu. Ich finde auch nach wie vor nur die Beta 2 der Runtime auf der Microsoft Homepage.
Was hast du denn da für eine Version?
http://www.microsoft.com/downloads/...fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6&DisplayLang=en
steht nix von beta. Die VS 2008 Express-Edition ist ja auch final und damit wird die nicht Beta ja auch nicht nur für MSDN-Abonnenten indirekt erhältlich.

Zurück