Nero 5.5: CD kopieren - nicht genügend Speicher ...
Hallo Com,
ich wollte eben mit Nero 5.5 eine Musik-CD kopieren. Die CD ist keine Original, sondern besteht aus eigens zusammengewürfelten Liedern. Nachdem die CD von Nero analysiert wird, kommt die Meldung:
Nur bei einer Kopie funktioniert das nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon in diversen Einstellungen etc. geschaut, aber nichts gefunden, was mir hier weiterhelfen könnte.
Danke schon mal, und Gruß
Memphis
Hallo Com,
ich wollte eben mit Nero 5.5 eine Musik-CD kopieren. Die CD ist keine Original, sondern besteht aus eigens zusammengewürfelten Liedern. Nachdem die CD von Nero analysiert wird, kommt die Meldung:
Woran kann das liegen? Ich habe letztens noch diverse Titel auf meiner Festplatte gehabt, die ich auf eine CD gebrannt habe - und das waren ebenfalls fast 800 MB; genauso gross sind übrigens auch die Rohlinge.Nicht genügend Speicher, um die CD zu kopieren.
Der verfügbare Platz beträgt 695 MB. Benötigt werden 791 MB.
Nur bei einer Kopie funktioniert das nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon in diversen Einstellungen etc. geschaut, aber nichts gefunden, was mir hier weiterhelfen könnte.
Danke schon mal, und Gruß
Memphis