• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neo Berlin 2087: Neues Spiel ist wie Cyberpunk, aber in Deutschland!

Es ist ein fiktives Werk, muss es dann wie Berlin aussehehn. Du wirst es nicht in 64. Jahren sehen
Ich weiß echt nicht wo ihr alle herkommt? Ist da ein Nest oder was? Und stößt man sich dort ständig den Kopf beim rauskommen? Mit einer folgenschweren Gehirnerschütterung und zeitweisem Aussetzen der klaren Denkfähigkeit?
 
Sieht mMn zu wenig nach Berlin aus. Ob 64 Jahre wohl reichen würden, um das Stadtbild dermaßen zu verändern?


Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel wahrscheinlich ein Fake ist... Wo blebt eire Phantasie? Es gibt nur eine Vergangenheit (Zeitparadoxon/Paralelluniversen) aber mehrere Zukünfte; es muss nicht wie Berlin aussehen, kann aber marginale Ähnlichkeiten haben und nicht mal das muss es. Es ist ein Spiel, in einer fiktiven Welt, einer Paralellwelt/Universum oder wie auch immer. Kein Spiel ist real, darum verstehe ich euch nicht, warum ihr nicht über den Tellerrand hinausschaut??? Es ist auch nicht real, dass man einem Typen im Spiel, ein volles Magazin reinknallen muss biss er hin ist. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, ob 2087 nur die neue Zeitrechnung, seit dem letzen Armageddon/Atomkrieg sein könnte? Tja, da gibts einige Ideen, warum Berlin nicht so aussehen muss 😉
 
Ich weiß echt nicht wo ihr alle herkommt? Ist da ein Nest oder was? Und stößt man sich dort ständig den Kopf beim rauskommen? Mit einer folgenschweren Gehirnerschütterung und zeitweisem Aussetzen der klaren Denkfähigkeit?
Genau dasselbe denken Patienten in einer geschlossenen Anstalt in der Psychiatrie auch - schaut euch die Irren mit den weißen Mäntel da draußen an, gut dass die hinter Gitter sind.
Ich kann dir bestätigen, du hast kennen weißen Kittel... 💘💘💘💘💘
 
Zurück