Need for Speed Underground 2 stürzt ab

Superclown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Need for Speed Underground 2 stürzt ab

Servus,

ich habe seit neuem wieder Need for Speed Underground 2 auf meinem PC installiert. Leider, wenn ich Karriere spiele, stürzt es mir regelmäßig im Ladebildschirm ab.
Der Ladebalken bewegt sich noch, aber es wird nicht fertig mit dem Laden. Ich muss es dann mit dem Task Manager beenden.
Als Betriebssystem habe ich Windows 10.
Hoffentlich hat jemand eine Lösung dafür, da dieses Spiel sehr genial war und ist :-D

MfG
Superclown
 

Alisis1990

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
603
Reaktionspunkte
43
Hast du schonmal den kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
TE
S

Superclown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe alles mögliche schon probiert. Habe den Kompatibilitätsmodus für Win 95 und Win 98 benutzt und dem Spiel nur einen Prozessor zugewiesen. Nichts klappt :B
 
TE
S

Superclown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe noch die CD von 2005. Gepatcht auf 1.2 ist es auch. Ich habe in anderen Foren schon gelesen, dass es anderen auch so geht. Bei manchen klappt das, mit dem Kompatibilitätsmodus, bei anderen das mit dem Prozessor, bei mir funktioniert aber nichts.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Hm .. dann probiers mal ohne Patch - einer meinte, der hat bei ihm Probleme gemacht.
 
TE
S

Superclown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe NfS U2 jetzt neu installiert, aber keinen Patch installiert. Bin aus der Garage rausgefahren und in eine Werkstatt gefahren, doch dasselbe Problem ist wieder aufgetaucht.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
DX9 auch aktuell?

Sonst hab ich auf die Schnelle leider auch keine Idee mehr grade.
 
TE
S

Superclown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Direct X 9 habe ich gerade auf 9.29 upgedatet, wobei mein Pc (laut DxDiag) mit Direct X 12 läuft.
Ist wohl aussichtslos, dieses Spiel wieder normal zum laufen zu bringen.
 

Alisis1990

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
603
Reaktionspunkte
43
Also Ich hab auch die alte CD Version testhaöber mal installiert. Läuft jetzt seid na Std ohne Probleme mit Patch und ohne das ich Iwas ändern musste :/

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Disconnect

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Das Spiel hat anscheinend Probleme mit mehreren Prozessoren. Bei mir hat es geholfen, wenn das Spiel gestartet ist im Task-Manager auf den Prozess zu gehen Rechtsklick-> Zugehörigkeit festlegen und dort nur einen Prozzesor auswählen.
 
Oben Unten