• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed und Plants vs. Zombies: EA bestätigt neue Spiele - Release im Herbst?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed und Plants vs. Zombies: EA bestätigt neue Spiele - Release im Herbst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed und Plants vs. Zombies: EA bestätigt neue Spiele - Release im Herbst?
 
Need for Speed Underground 3 bitte :) Ohne Cards und ohne Lootboxen. Noch son Ding wie Payback und ich muss mich von NFS verabschieden.
 
Und ich wieder ein neues Plants vs. Zombies im Stil des Originals, also KEIN Shooter.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
garden warfare 3! *fingerscrossed*
 
Lass mich raten? Need for Speed wird wieder ganz neu aufgelegt und revolutionär? Tolle Neuerungen wie kein Schadensmodell, sinnloses Tuning über irgendwelche Kärtchen die auf den Strassen liegen? Dafür aber kein Tag Nacht Wechsel, die gleichen Autos wie immer und zum ganz neuen Preis? ;)
 
Lass mich raten? Need for Speed wird wieder ganz neu aufgelegt und revolutionär? Tolle Neuerungen wie kein Schadensmodell, sinnloses Tuning über irgendwelche Kärtchen die auf den Strassen liegen? Dafür aber kein Tag Nacht Wechsel, die gleichen Autos wie immer und zum ganz neuen Preis? ;)

Nicht zu vergessen: Die hochwertige Story... ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Naja die Story von NFS war noch nie oscarverdächtig. Das mal nebenbei. ;) Hauptsache keine Micros drin. Und wie gesagt ein NFS Porsche 2 würde mich happy machen. Hätte auch nichts gegen ein NFS Ferrari. :-D :-D
 
Bitte nicht... :S

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

ich frage mich bei der IP eher: kann man da nicht 2 Spiele rausbringen?
Also so sehr ich jetzt einige Stunden in PvZ gesteckt habe, man muss halt auch mal sagen: das ist jetzt nur ein Casualspiel
 
Tolle Neuerungen wie kein Schadensmodell, sinnloses Tuning über irgendwelche Kärtchen die auf den Strassen liegen? Dafür aber kein Tag Nacht Wechsel, die gleichen Autos wie immer und zum ganz neuen Preis? ;)

Ach, Schadensmodell.. wer hat das schon der reale Autos lizensieren (muss), da grätschen ja schon die Hersteller rein.

Ne, die sollen mal wieder die Rennen als solche hinbekommen, ich sag nur Need for Speed von 2015 ... Alter Verwalter.. Die Leute reden da was von Gummiband, aber das ist bei dem Spiel das aller-allerkleinste Problem..... da funktioniert fast rein gar nix,
dass da irgenwelchen wilden KI-Racer in dem eigenen Rennen mal die Strecke kreuzen und nicht raus-instanziert werden z.B. und damit die Runde zum Glücksspiel machen, oder die KI Fahrer selbst zu doof zum fahren sind und den Drivetrain selber
nicht flüssig machen können den du mitmachen sollst usw. usw.

DAS wären mal Baustellen.
 
Vielleicht kommen ja Crossover-Titel. Plants for Speed und Need vs. Zombies klingen vielversprechend.
 
Bei PVZ sehe ich gerne einen weiteren Teil aber bitte nicht wieder ein technisch und optisch nicht gerade glänzendes Marken ausquetschendes NFS...
 
Aus irgend einem Grund lese ich "Need for Speed vs Zombies".
 
Ach, Schadensmodell.. wer hat das schon der reale Autos lizensieren (muss), da grätschen ja schon die Hersteller rein.

Ne, die sollen mal wieder die Rennen als solche hinbekommen, ich sag nur Need for Speed von 2015 ... Alter Verwalter.. Die Leute reden da was von Gummiband, aber das ist bei dem Spiel das aller-allerkleinste Problem..... da funktioniert fast rein gar nix,
dass da irgenwelchen wilden KI-Racer in dem eigenen Rennen mal die Strecke kreuzen und nicht raus-instanziert werden z.B. und damit die Runde zum Glücksspiel machen, oder die KI Fahrer selbst zu doof zum fahren sind und den Drivetrain selber
nicht flüssig machen können den du mitmachen sollst usw. usw.

DAS wären mal Baustellen.

Aber wirklich gut gefallen hat mir die echt Video Story, jetzt garnicht mal wegen der "Tiefe :)" sondern wegen den Echtvideosequenzen. Wesentlich besser als der programmierte Mist.
 
Aber wirklich gut gefallen hat mir die echt Video Story, jetzt garnicht mal wegen der "Tiefe :)" sondern wegen den Echtvideosequenzen. Wesentlich besser als der programmierte Mist.

* HUST * * HUST *

Also ich spiel das ja auch weiter.. und ja, auch unter anderem wegen der Videosequenzen..

Aber auch nur weil das wirklich "Trash Galore" ist.. Unpackbar. :) Herrlich.

Als hätte jemand ein Drehbuch geschrieben mit Dialogen, wie er sie sich vorstellt wie sie in solchen Kreisen sein müssten.. Das dann alles günstig abgedreht in kleinen Studio-Locations.

Aber ja, FMV ist heute ja selten.. und glänzte ja noch seltener durch Qualität, da ist das fast schon ein "Blast From The Past" und passend.

Und dann diese Gonzo-Style-Ego-Kamerasicht von unserem stummen realen Helden.. was in einer Realverfilmung ja noch seltsamer wirkt als in einem Spiel...

Aber immer schön die Monster-Energy-Drink Dose greifen und daraus schlürfen, das muss klar sichtbar sein, sonst wird der Anteil der Entwicklungskosten nicht wieder reingeholt. :) :)

Ja, es ist schon trash das Teil.. aber für die 5 Euro für die das bei Origin über den virtuellen Tisch ging kann man sich das schon mal gönnen.
 
Da bin ich mal auf die Präsentation vom neuen NFS gespannt die wir bestimmt zur E3 sehen werden.Release wie immer im November. :-D
 
Zurück