• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Project Cars-Entwickler befürwortet einjährige Pause

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Project Cars-Entwickler befürwortet einjährige Pause gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Project Cars-Entwickler befürwortet einjährige Pause
 
Wow!!! Es geschehen noch Wunder und Entwickler wollen sich Zeit nehmen...
 
Das mit dem Jahr Pause kann ich ja verstehen, wenn sich immer das selbe Team um die Serie gekümmert hätte.
Aber eben weils jedes Jahr ein neuen Teil "brauchte", hatten doch verschiedene Entwicklerteam an den Teilen gearbeitet (ähnlich wie bei COD).
Oder hab ich da was verwechselt.

Nicht falsch verstehen:
Ich finds gut, wenn man eine Serie mal pausiert um über die Bücher zu gehen.
Aber die Aussage find ich in dem Sinne nicht ganz korrekt.
 
Das mit dem Jahr Pause kann ich ja verstehen, wenn sich immer das selbe Team um die Serie gekümmert hätte.
Aber eben weils jedes Jahr ein neuen Teil "brauchte", hatten doch verschiedene Entwicklerteam an den Teilen gearbeitet (ähnlich wie bei COD).
Oder hab ich da was verwechselt.

Need for Speed hatte eigentlich immer nur ein Studio, dass sich um die Serie gekümmert hat.
Lange Zeit waren es EA interne Studios wie Black Box und EA Canada.
Dann war für einige Teile Criterion zuständig, bevor mit NFS Rivals die Schweden von Ghost Games übernommen haben.
 
Wenn EA was machen will, was die Community verdient, dann macht NFS Underground 3 ! Es gab für mich seit Jahren kein attraktives NFS mehr. Wenn ich eins vermisse, dann ein ordentliches Straßenrennspiel, was den Fokus auf Tuning setzt. Midnight Club L.A. liegt nämlich auch schon einige Jahre zurück.
 
Hmm, die letzten NFS die mir wirklich gefallen haben waren NFS Porsche und Undergound 1+2. Danach wars nur noch sch....
Ganz so drastisch würde ich das jetzt nicht ausdrücken, aber mit den von dir genannten Teilen hast du vollkommen Recht. Porsche war damals echt was neues und man hat sich durch die Historie dieser Top-Marke gefahren...eine einzigartige Erfahrung. Die Underground-Teile dagegen habe den kleinen Jungen in mir geweckt und den Basteltrieb hervorgerufen. Hier wäre endlich mal ein moderner dritter Teil angebracht.
 
Ich hab schon bei NFS:Undercover das Interesse verloren. Na ja, vielleicht werde ich ja nächstes Jahr positiv überrascht :-D
 
Project Cars Entwickler machen eine einjährige Pause bei der Entwicklung von Need for Speed: Rivals

So sagt es mir zumindest die Überschrift
 
Zurück