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Need for Speed: No Limits - Erster Gameplay-Trailer überrascht Fangemeinde

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Need for Speed: No Limits - Erster Gameplay-Trailer überrascht Fangemeinde
 
nach der 30 fps arcade-krücke rivals kann sich ea NFS in den a-stecken.
project cars und ein neues dirt stehen bei mir 2015 ganz weit oben auf der liste.

das letzte halbwegs brauchbare NFS war von 2010 - seitdem kam nur noch schrott.
 
Ich habe keine Ahnung was die Leute mit Rivals für ein Problem haben. Ich hatte mit dem Teil einen Riesen Spass (immerhin das wichtigste an einem Spiel) und weshalb man in letzter Zeit soviel um FPS (Grenzen) diskutiert kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
 
Naja Grafisch fand ich das nicht so toll und fürs erste muss ich sagen: FAIL!

Kann man nur schauen ob Game noch aufpoliert wird und Laune mitbringt
 
Naja Grafisch fand ich das nicht so toll und fürs erste muss ich sagen: FAIL!

Kann man nur schauen ob Game noch aufpoliert wird und Laune mitbringt

Habe den Artikel zunächst nicht durchgelesen, erstmal das Video angeschaut und fand die Fahrphysik ein bisschen merkwürdig. Habe aber nicht erkannt, dass das gute Stück für Android/IOS kommt, und jetzt sein wir doch mal ehrlich: Die Grafik ist ja quasi PC-tauglich bzw Generation PS3 würdig, da hab ich in letzter Zeit weitaus größere Grafikmacken gesehen als No Limits es hier im Trailer darstellt. Würde mir das Ganze sogar für Konsole zulegen, wäre da nicht die Geschichte mit dem HUD - zu viele Einblendungen für Racing! - und Fahrverhalten. Reizt mich auf jeden Fall mehr vom Stil her als die Neuauflage Most Wanted es getan hat. Vom Fail auf grafischer Seite hier zu reden? Naja, vielleicht komm ich auch nur mit der Ironie nicht hinterher :B
 
Vielleicht die einzige möglichkeit die Marke noch zu retten.
So wie NFS in den Jahren nachgelassen hat, ist das vllt. die richtige Plattform für NFS.

Underground ( 1-2), MW und Shift waren die letzten Titel die ich tatsächlich gerne spielte.
Alles andere wurde Grafisch vllt. aufpoliert, hat aber massiv an Umfang und Individualisierungsmöglichkeiten eingebüßt.
 
und weshalb man in letzter Zeit soviel um FPS (Grenzen) diskutiert kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

30 fps sind inakzeptabel; vor allem im jahr 2014.
da muss man gar nicht weiter diskutieren. ein spiel von absoluten amateuren.

nfs rivals war neben unity einer der technisch schlechtesten spiele des jahres.
 
30 fps sind inakzeptabel; vor allem im jahr 2014.
da muss man gar nicht weiter diskutieren. ein spiel von absoluten amateuren.

nfs rivals war neben unity einer der technisch schlechtesten spiele des jahres.

Mag für Dich vielleicht so sein, aber mal ganz ehrlich: wenn ich Leute aus meinem Bekanntenkreis frage, ob sie den Unterschied zwischen 30/60 FPS sehen, schütteln sie meist mit dem Kopf. Die Mehrheit der Käufer sind keine "Boah-Ich-Kenn-Mich-Mega-Aus-Und-Mache-Andauernd-Spielefirmen-Runter"-Menschen, sondern "Normalsterbliche-Die-zu-Schlechte-Augen-haben-Um-So-Etwas-Zu-Erkennen"....und darum geht es nunmal. Nicht jeder Mensch kauft sich solch einen Rechner wie Du und Ich. Es gibt Menschen, die sich mit weniger zufrieden geben, selbst wenn sie wissen, dass sie mehr haben könnten.
Ach aber was rede ich denn da, du hast ja eh immer recht, deine Meinung MUSS geteilt werden und ein vergötterter Über-Spieleentwickler biste ja wahrscheinlich auch, wenn die bei EA für dich absolute Amateure sind...oder versteh ich da was falsch?!

Gott, wie mich solche Menschen jedes Mal ankotzen..........




Dachte übrigens auch erst, es sei für den PC/die Konsolen, hatte mir den Text vorher nicht durchgelesen. Dachte ich seh nicht recht, als dann am Ende "Für Androids bla bla" stand :-D Dafür schauts echt gut aus.

MfG Fireball
 
30 fps sind inakzeptabel; vor allem im jahr 2014.

Ich korrigiere: ein 30 FPS Lock ist inakzeptabel. Wenn ein System es schafft mehr FPS konstant darzustellen, bitte schön. Aber die Entwickler sollten bei PCs nicht hingehen und die Framerate generell auf einen Wert fixieren damit niemand sieht wie schlecht die Konsolenversionen eigentlich laufen, weil sich selbst auf den Konsolen niemand mehr die Mühe macht die Software optimal auf die Hardware abzustimmen.

Jedenfalls, für ein Tablet-Titel sieht's wirklich nicht schlecht aus. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Die Frage ist nur welches Tablet-Kaliber mach dafür am Ende braucht. Mein Archos G9 wird's wohl nicht so schick darstellen können. :B
 
Kommen jetzt in jedem Thread diese mittlerweile furchtbarlangweiligen 30FPS Diskussionen auf?
 
Gott, wie mich solche Menschen jedes Mal ankotzen..........
Dachte übrigens auch erst, es sei für den PC/die Konsolen, hatte mir den Text vorher nicht durchgelesen. Dachte ich seh nicht recht, als dann am Ende "Für Androids bla bla" stand :-D Dafür schauts echt gut aus.

MfG Fireball

Isn Troll... nicht drauf hören. ;) Macht nur Magengeschwüre
 
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