30 fps sind inakzeptabel; vor allem im jahr 2014.
da muss man gar nicht weiter diskutieren. ein spiel von absoluten amateuren.
nfs rivals war neben unity einer der technisch schlechtesten spiele des jahres.
Mag für Dich vielleicht so sein, aber mal ganz ehrlich: wenn ich Leute aus meinem Bekanntenkreis frage, ob sie den Unterschied zwischen 30/60 FPS sehen, schütteln sie meist mit dem Kopf. Die Mehrheit der Käufer sind keine "Boah-Ich-Kenn-Mich-Mega-Aus-Und-Mache-Andauernd-Spielefirmen-Runter"-Menschen, sondern "Normalsterbliche-Die-zu-Schlechte-Augen-haben-Um-So-Etwas-Zu-Erkennen"....und darum geht es nunmal. Nicht jeder Mensch kauft sich solch einen Rechner wie Du und Ich. Es gibt Menschen, die sich mit weniger zufrieden geben, selbst wenn sie wissen, dass sie mehr haben
könnten.
Ach aber was rede ich denn da, du hast ja eh immer recht, deine Meinung MUSS geteilt werden und ein vergötterter Über-Spieleentwickler biste ja wahrscheinlich auch, wenn die bei EA für dich absolute Amateure sind...oder versteh ich da was falsch?!
Gott, wie mich solche Menschen jedes Mal ankotzen..........
Dachte übrigens auch erst, es sei für den PC/die Konsolen, hatte mir den Text vorher nicht durchgelesen. Dachte ich seh nicht recht, als dann am Ende "Für Androids bla bla" stand :D Dafür schauts echt gut aus.
MfG Fireball