• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted im Hands-on-Test - flottes Rennspiel, tolle Technik und eine riesige offene Welt

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Liest sich bisher alles recht interessant. Es sieht schick aus, der Sound wird wohl auch kein Problem werden und es hat definitiv ein paar Eigenschaften von Burnout, welches ebenfalls Spass machte. Ein richtiges NFS ist es aber nicht mehr. Solange es Spass macht, solls mir recht sein.
Aber erstmal ein paar Tests abwarten.

Bin auch erstmal gespannt auf das Spiel. Das letzte Hot Pursuit hat auch echt Spaß gemacht, vor allem dank des tollen Geschwindigkeitsgefühls, aber war leider recht kurzweilig...

Was für mich ehrlich gesagt nicht eindeutig aus dem Artikel hervorgeht und für mich mit das wichtigste bei einem ordentlichen Need for Speed ist... Können auch die eigenen Autos crashen bzw. die der Gegner? Oder beschränkt sich das Schadensmodell nur auf die Optik und Polizeiautos? Ein Need for Speed indem man seine Gegner während einem Rennen crashen kann wäre es nicht wirklich wert mal anzuschauen...

Da kann man genauso gut GTA 4 spielen, da bekommste auch jeden Wagen, Tuning gibbet zwar nicht, aber die Polizei verfolgt bzw SWAT...FBI und Co...einen. Klar es liest sich toll, aber wenn schon Open World, warum kann nicht ein virtuelle Werkstatt aufsuchn, wo man wie bei GTA4 in ner kurzen Animation begrüsst wird? Das Schadensmodell is eh fürn Arsch im Vergleich zu GTA4, Dirt, Flatout und Co...Realistischen Weg? Sicher nur ein paar Kratzer und Beulchn....
Für mich sollte Need for Speed so sein, Schadensmodel wie bei den übliche Verdächtigen, Open World a la Test Drive Unlimited, GTA, Saints Row...Interaktive Welt, sprich sein Stammwerkstatt oder sogar ja ein Haus mit Garage siehe TDU. Und noch wichtig für mich Steuerung a la Project Cars per Option einschaltbar und Innenansicht vom Auto! Ha...das wärs....grafisch dürfte es auch in Richtung Project Cars gehn. So genug gelästert....

Klingt erstmal nicht schlecht,
wenn es aber nur für Origin kommt, werde ich es aber definitiv bleiben lassen.

Zurück