• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed im Test: EA lässt eine große Chance ungenutzt

Nach den enttäuschenden Berichten über NfS Payback hab ich mir NfS gestern am Grabbeltisch/Pyramide für 15.- geholt. Für den Preis finde ich es jetzt nicht mal schlecht.
Das Einzige das mich wirklich stört: Warum muss es fast immer regnen? Und anfangs hatte ich die Hoffnung der Himmel klart auf und man fährt in den Sonnenaufgang/Tageslicht.
Leider nicht. Sogar bei NfS Rivals gab es - stellenweise - Tag/Nachtwechsel. Warum ging das hier nicht ? :-(

Most Wanted war nett. Aber nicht genial. Und an Underground 2 hat mir nur die Open World und der Downhill-Drift überdurchschnittlich gefallen. Die Gruppendrifts haben z.B. genervt. Der Rest war halt ungefähr auf dem Level von Underground 1.

Das beste NFS war aber eh NFS Porsche. :-P

Ohne jede Übertreibung und rosarote Brille halte ich Most Wanted 2005 immer noch für den besten Teil der Serie. Warum?
Eine ECHTE, frei befahrbare OPEN World. 08/15 Karren die sich beliebig tunen lassen. Teilweise extrem harte Verfolgungsjagden mit zig Polizisten über eine halbe Stunde oder noch länger... DAS machte damals die KI aus und ist bis heute unerreicht in der Serie.
Mit den Challenges teils sehr knappe Herausforderungen.

Zurück