• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Heat: Erster Trailer, Infos & Release-Termin - Gameplay-Video zur gamescom

Hehe, fast hättest du mich erwischt, netter Versuch ;) [...]
Vor allem ist die Argumentation von Karamus absoluter Schwachsinn. Ich hab ein mehr oder minder schnelles Fahrzeug und hab auch im Familienkreis Zugriff auf andere Fahrzeuge, Kartamus würde sie wohl PS-Schleudern nennen.

Trotzdem habe ich keine Punkte, nichts. Meine Bußgelder sind in 95% der Fälle wegen Falschparken und 5% wg. Geschwindigkeitsübertretungen von 10km/h Innerorts und max. 20km/h Außenorts.

... man mag sich gar nicht vorstellen das ich Rennspiele trotzdem sehr gerne Spiele, aber wie dämlich muss man sein bei einem Rennspiel PC/Konsole auf die Wirklichkeit zu schließen? Vor allem in Hinblick auf meinen Hinweis mit Ego-Shootern. Auch nach ein paar Runden in einem "Ballerspiel" hatte ich noch nie das Verlangen mir eine Waffe zu beschaffen und ... sowas unfassbar dümmliches.
 
Muss meine Bedenken äußern und auch die Berichterstattung kritisieren: In Deutschland sind wir mitterweile so weit, dass illegale Autorennen, bei denen unbeteiligte Personen getötet werden, mit lebenslänglicher Haft bestraft werden. Illegale Autorennen gibt es ständig, überall.(..)

I see... I see...

EDIT: Narf... wie kann man denn hier einfach ein Meme integrieren in den Post.. grübel..
 

Anhänge

  • 702.jpg
    702.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 12
Wenn Kartamus das Geschreibsel Ernst meinte dann kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Der gleiche Schmarrn in Grün wie die lästige Killerspiel-Aufrufe der Politiker in den frühen 2000ern.
 
EDIT: Narf... wie kann man denn hier einfach ein Meme integrieren in den Post.. grübel..
Schau dir meinen Beitrag an! :finger: ;)

Man brauch einen Hoster auf der "whitelist" von ZAM, ich nutz dafür z.B. imgur. Da einfach das Bild raussuchen, dort den direkten Grafiklink kopieren und hier mit den [*img]-Tags nutzen, nur eben ohne Sternchen. Dann klappt das auch mit den "Meme". ;)
 
Ich hab auch ein schnelles Auto. Die Blitzer gabs aber bisher überwiegend für den wesentlich lahmeren Golf. Beim Porsche habe ich bislang so gut wie nichts. 1 x falsch parken weil ich mit der Schnauze vom Wagen gerade mal 6 cm in die Parkverbotszone geragt hatte. War imho schlichtweg überzogen und typisches Beamtenprinzip. Aber gut.

Aber alles relativ im Rahmen. Außer 1 x im Gewerbegebiet wo ich dachte ich wäre außerorts. Das 50er Schild war verdeckt und ich bin mit 85 geblitzt worden. Ansonsten auch keine Probleme diesbezüglich. Autorennen oder ähnliches ignoriere ich einfach.
 
Wer virtuelle und reale Welt nicht unterscheiden kann sollte das Problem bei sich selbst und nicht beim Medium suchen.

Gestern Abend habe ich als maskierter Killer Dutzende Leute in "Party Hard 2" abgemetzelt, entferne ich mich vom Spiel bin ich wieder der harmlose Ehemann und Familienvater. Also... [emoji848]
 

Nicht schlecht, ich hab auch einen für dich:

In Deutschland sind wir mittlerweile so weit, dass illegale Messerstechereien, bei denen unbeteiligte Personen getötet werden, mit lebenslänglicher Haft bestraft werden. Illegale Messerstechereien gibt es ständig. Man muss nur mal einen Messerbesitzer schief anschauen oder anrempeln und schon liefert man sich, vielleicht auch ungewollt, eine Messerstecherei. Stichst du mir eins rein, steche ich dir eins rein. Ich bin der König der Küchenwerkzeuge usw. Ich bin ganz klar dafür, die Berichterstattung über solche Messer einzustellen oder zu verbieten! Die Menschen mit ihren langen Messern sind nicht in der Lage eine Gurke von einem Arm zu unterscheiden und es wird immer schlimmer. Jeder der mal eine Zwiebel aufgeschnitten hat, ist gleich ein Profi-Messerstecher. Ziemlich traurig und schlimm! Der nächste Schritt wäre eigentlich diese Messer komplett zu verbieten! Auch ein Import sollte nicht möglich sein!
 
Ich hab auch ein schnelles Auto. Die Blitzer gabs aber bisher überwiegend für den wesentlich lahmeren Golf. Beim Porsche habe ich bislang so gut wie nichts. 1 x falsch parken weil ich mit der Schnauze vom Wagen gerade mal 6 cm in die Parkverbotszone geragt hatte. War imho schlichtweg überzogen und typisches Beamtenprinzip. Aber gut.

Aber alles relativ im Rahmen. Außer 1 x im Gewerbegebiet wo ich dachte ich wäre außerorts. Das 50er Schild war verdeckt und ich bin mit 85 geblitzt worden. Ansonsten auch keine Probleme diesbezüglich. Autorennen oder ähnliches ignoriere ich einfach.

Ich habe auch seit ein paar Monaten einen Seat Cupra mit mehr als doppelt so viel PS wie mein bisheriges Auto.

Und seltsamer Weise fahre ich damit entspannter und gemütlicher als zuvor. Weil ich weiß, dass die Leistung da ist, wenn ich sie mal brauche.
 
Ihr geht ja hier teilweose ernsthaft darauf ein :)

Ok, wenns ein Trollversuch war dann ein lustiger. Und wenn nicht, fällt mir auch nichts anderes dazu ein als zu lachen.
 
Die Idee von legalen Rennveranstaltungen (Pro Street) bei Tag und illegale Rasereien (Most Wanted) bei Nacht klingt fürs Erste ganz gut.
Mal schauen, wie die ersten Gameplay-Videos sein werden.
 
Ich bin mal gespannt, wie stark die Gummiband-KI in dem Teil ausfällt. Das hat mich bisher immer am meisten genervt, wenn es zu stark/auffällig war.
 
Zurück