• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: EA gibt Reihe zurück in die Hände der Burnout-Macher

Kurzgefasst:
Man vermengt Edelflitzer mit abwechslungsreichen Stadt-/Landstrecken, packe noch eine Non-Gummiband-KI rein, vermengt das mit einen Schuss Polizeiverfolgungen und streicht den ganzen Tuning-/Bling-Bling-Verschönerungs-Schiss.

Fertig wäre MEIN NFS. :finger:

Zustimmung bis auf das mit dem Tuning- das ist doch der Charaktereditor des Rennspiels !1elf
 
Das hat man vor Underground aucg nicht vermisst. Das ist nur was für Fast & Furious-Fanboys, und ICH bin kein solcher. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich s o w a s von auch nicht, aber dass man sich ein individuelles Fahrzeug basteln kann, finde ich schon ein gutes Feature. Auf der anderen Seite natürlich auch Tor zur Kaufkram-/ MTA- Hölle.
 
Ich s o w a s von auch nicht, aber dass man sich ein individuelles Fahrzeug basteln kann, finde ich schon ein gutes Feature. Auf der anderen Seite natürlich auch Tor zur Kaufkram-/ MTA- Hölle.
Eben. Allein weil heutzutage für kosmetische Inhalte Geld verlangt wird würde ich diese Gestaltungsoption rausschmeissen. Wenn ich Rennen fahren will spiele ich NFS. Wenn ich Autos nach meinen Vorstellungen stylen will nutze ich Mods.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man bei High Stakes, Brennender Asphalt, bereits ein wenig an den Fahrzeugen modifizieren konnte ... ;)
 
Zurück