• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed 2019: Premiere schon in Kürze - Countdown zum neuen Rennspiel gestartet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.906
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 2019: Premiere schon in Kürze - Countdown zum neuen Rennspiel gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed 2019: Premiere schon in Kürze - Countdown zum neuen Rennspiel gestartet
 

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.013
Reaktionspunkte
479
Schon witzig wie aus einer der mal wichtigsten Racing Marke etwas völlig belangloses wird.
 

Drohtwaschl

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
735
Reaktionspunkte
110
Schon witzig wie aus einer der mal wichtigsten Racing Marke etwas völlig belangloses wird.

Ja leider, nfs war mal so richtig geil....

Aber ich seh es schon vor mir. Ea wird wieder das blaue vom Himmel versprechen, darauf hin wirds von den Spielern und der Presse wieder bis in den Himmel gehypt nur damit es dann zum Release wieder völlig zerrissen wird.....
 

Doitschland

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
16
NFS sollte vor allem erst mal kein Burnout abklatsch mehr sein, das würde schon immens helfen, obwohl es natürlich keine Garantie dafür wäre, dass es ein gutes Spiel wird.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.435
Reaktionspunkte
7.587
Seit The Run ist NFS für mich mausetot. Schon Carbon war für mich eher meh. Die Serie ist von deren Hochphase (NFS Porsche, Underground 1/2, Shift, Brennender Asphalt, Hot Pursuit) so weit entfernt wie seit langem nicht mehr. Jetzt müßte das neue NFS so ein Brett abliefern um mich vom Kauf zu überzeugen was ich aber für unwahrscheinlich halte.
 
Oben Unten