• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NBA 2K23 im Test: Im Schatten der Geldgier

sealofdarkness

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
524
Reaktionspunkte
197
Das tolle Kern-Gameplay in Ehren, aber selbst eine 7/10 ist für mich zu hoch angesetzt, wenn Spielmodi quasi nur durch das Ausgeben von Echtgeld wirklich spielbar werden.

Das ist ein absolutes No Go. Obwohl man das Spiel schon gekauft hat, muss man im Prinzip und gezwungenernermaßen Spielspaß dazu kaufen. Das ist doch absurd.
 

Nevrion

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
990
Reaktionspunkte
453
Eigentlich müsste die Redaktion doch nur den Text der letzten Version kopieren und probelesen. In den meisten Fällen deckt man damit das Spielerlebnis doch schon ab, oder? Features, die in der 23er Version als Neuerung gelten, gab es meistens in älteren Versionen schon und eigentlich ist doch alles wie immer, wären mir die Screenshots nicht so hart ins Auge gefallen.

War das schon immer so oder kämpft das Spiel hier immer noch damit mit einer alten Frostbite-Engine irgendwie besser auszusehen als SIMS4?
 

GargamelsKatze

Anwärter/in
Mitglied seit
21.06.2022
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Ich liebe die Serie und habe auch wenig porbleme da mal den einen oder anderen Euro in das Spiel zu stecken, und nur weil ich dieses tue würde ich mich nicht als "Dullis" bezeichnen XD
Wenn ich überlege dann habe in NBA 2K22 bestimmt meine 300-400 Stunden gespielt.
Und keine Minute davon bereut.
Von daher werde ich auch das Spiel wieder Spielen, und sicher sehr viel Spass mit haben.
Danke für den TEST
 
Oben Unten