NB-Kühler A7N8X abbauen
Hi,
ich weiß, dass es dieses Thema schon oft gab, aber die Forensuche funzt mal wieder nicht
Ich hab das A7N8X Rev. 1.04. Die Plastikfedern hab ich entfernt, aber der Kühlkörper sitzt immer noch bombenfest. Hab schon versucht mit nem kleinen Schraubenzieher leicht zu hebeln - nix. Das zwischen Kühler und NB ist ca. 1mm dick und eher festerer Natur (hab ich mal mit nem Schraubenzieher geprüft
). Meine Vermutung: Wärmeleitpad (korrigiert mich wenns falsch ist). Frage: Wie krieg ich die Kacke runter? Ich kenne den Trick beim W-Kleber mit dem Gefrierfach, aber geht der auch mit nem Pad?
Thx
Hi,
ich weiß, dass es dieses Thema schon oft gab, aber die Forensuche funzt mal wieder nicht

Ich hab das A7N8X Rev. 1.04. Die Plastikfedern hab ich entfernt, aber der Kühlkörper sitzt immer noch bombenfest. Hab schon versucht mit nem kleinen Schraubenzieher leicht zu hebeln - nix. Das zwischen Kühler und NB ist ca. 1mm dick und eher festerer Natur (hab ich mal mit nem Schraubenzieher geprüft
). Meine Vermutung: Wärmeleitpad (korrigiert mich wenns falsch ist). Frage: Wie krieg ich die Kacke runter? Ich kenne den Trick beim W-Kleber mit dem Gefrierfach, aber geht der auch mit nem Pad?Thx