• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NASCAR - Fans hier?

PForsberg am 13.06.2007 14:58 schrieb:
NASCAR ruuult einfach!

Für alle die an ein Kabelnetz angeschlossen sind: Über Kabel Deutschland, kann man NASN empfangen, Die übertragen Live NHL, MLB, College Basketball, Football und eben auch NASCAR Rennen.

Wat? Ich hab Kabel Deutschland, aber kein NASN! Wo hast du das her? Wie bekommst du das rein? Ich brauch Tipps :)

Aber mal im Ernst, Nascar ist schon supergeil! Wobei mir die EA-Titel sehr gut gefallen. Auch wenn man mich vielleicht steinigen mag. Ich find die Teile klasse und ergötze mich gern daran. Macht einfach Spaß.

Edit: Alles klar, Kabel Deutschland Digital für knapp 11 Euro monatl.... Schade.
 
SebTh am 13.06.2007 20:53 schrieb:
PForsberg am 13.06.2007 14:58 schrieb:
NASCAR ruuult einfach!

Für alle die an ein Kabelnetz angeschlossen sind: Über Kabel Deutschland, kann man NASN empfangen, Die übertragen Live NHL, MLB, College Basketball, Football und eben auch NASCAR Rennen.

Wat? Ich hab Kabel Deutschland, aber kein NASN! Wo hast du das her? Wie bekommst du das rein? Ich brauch Tipps :)

Aber mal im Ernst, Nascar ist schon supergeil! Wobei mir die EA-Titel sehr gut gefallen. Auch wenn man mich vielleicht steinigen mag. Ich find die Teile klasse und ergötze mich gern daran. Macht einfach Spaß.

Edit: Alles klar, Kabel Deutschland Digital für knapp 11 Euro monatl.... Schade.

Schade, hätte mich jetzt auch gefreut wenn es diesen Sender über den normalen Kabelanschluss gegeben hätte... ;(

Was ist denn momentan eigentlich das aktuellste NASCAR Spiel von EA?
Ich hab heute mal gesucht aber irgenwie nur Konsolentitel gefunden.
Gab bzw. gibt es die nicht auch für den PC? :-o
 
Chemenu am 13.06.2007 21:22 schrieb:
Was ist denn momentan eigentlich das aktuellste NASCAR Spiel von EA?
Ich hab heute mal gesucht aber irgenwie nur Konsolentitel gefunden.
Gab bzw. gibt es die nicht auch für den PC? :-o
EA wollte, aber eine bedingung war, dass NASCAR sich in NEASCAR umbennen sollte, und der stadionsprecher sollte sagen "welcome here in <xy> to the grand race in the N - Ih Äi - tsssssn de gäääim!!! - SCAR season 2007!!!" - das wollte NASCAR nicht, und dann meinte EA "tss, dann eben nich..." :wurst: ;)


nee, das letzte nascar für PC von EA ist dch bestimmt schon vom jahr 2000 oder so...?
 
Herbboy am 13.06.2007 21:30 schrieb:
nee, das letzte nascar für PC von EA ist dch bestimmt schon vom jahr 2000 oder so...?

Das z.B.
NASCAR 2005: Chase for the Cup
Hat bei gamerankings.com nen Durchschnittswert von 87% und ist für die PS 2

NASCAR 07 von EA hat allerdings nur ne Durchschnittswertung von 69%... Aber auch nicht für den PC sondern für die PS 2.
 
Herbboy am 13.06.2007 21:30 schrieb:
EA wollte, aber eine bedingung war, dass NASCAR sich in NEASCAR umbennen sollte, und der stadionsprecher sollte sagen "welcome here in <xy> to the grand race in the N - Ih Äi - tsssssn de gäääim!!! - SCAR season 2007!!!" - das wollte NASCAR nicht, und dann meinte EA "tss, dann eben nich..." :wurst: ;)

:B

SebTh am 13.06.2007 21:39 schrieb:
Das z.B.
NASCAR 2005: Chase for the Cup
Hat bei gamerankings.com nen Durchschnittswert von 87% und ist für die PS 2

NASCAR 07 von EA hat allerdings nur ne Durchschnittswertung von 69%... Aber auch nicht für den PC sondern für die PS 2.

Na denn...
Es geht eh nix über Papyrus. *schwärm* :X :-D

Was die da abgeliefert haben ist kein Spiel sondern ein Meisterwerk.
Dank Mods gibt es sogar die aktuelle Saison und etliche Verbesserungen... :]
 
Chemenu am 13.06.2007 21:58 schrieb:
Was die da abgeliefert haben ist kein Spiel sondern ein Meisterwerk.
Dank Mods gibt es sogar die aktuelle Saison und etliche Verbesserungen... :]
schaffst du es eigentlich ganz ohne fahrhilfen? also, ohne traktionskontrolle pack ich nicht mal geradeaus starten (analoges lenkrad ink. pedale) :-o :B
 
Chemenu am 13.06.2007 17:03 schrieb:
Naja, also bei NR2003 musst du schon Glück haben um ein günstiges Exemplar zu erstehen. Manchmal hat man bei ebay Glück, so wie ich. :-D
Bei Amazon kostet es z.B. so ca. 80 €... ist eben heiß begehrt das Teil, da es die beste und leider letzte Simulation von Papyrus war. ;(
Echt so einen Wert hat das? Vielleicht sollte ich es verkaufen?
Hmm.... Nein niemals :-D
 
Herbboy am 14.06.2007 00:28 schrieb:
Chemenu am 13.06.2007 21:58 schrieb:
Was die da abgeliefert haben ist kein Spiel sondern ein Meisterwerk.
Dank Mods gibt es sogar die aktuelle Saison und etliche Verbesserungen... :]
schaffst du es eigentlich ganz ohne fahrhilfen? also, ohne traktionskontrolle pack ich nicht mal geradeaus starten (analoges lenkrad ink. pedale) :-o :B

Fahrhilfen habe ich, bis auf autom. Kupplung, alle deaktiviert.
Starten is damit absolut kein Problem, die Reifen drehen nicht mal zwangsweise durch wenn du voll aufs Gas steigst, da das vom Setup abhängig ist.
Beim Setup für Daytona oder Talladega z.B. kannste voll aufs Gas und die Reifen werden gar nicht bis kaum durchdrehen. Versuch das gleiche in Michigan und du wirst erst mal ein paar Donuts ziehen... :-D

Kommt vor allem auf die Getriebe-Übersetzung an.

Aber allgemein sind die Karren eigentlich sehr gutmütig muss ich sagen.
Drehen tuts mich eigentlich nur bei gröberen Rempeleien... dann aber ordentlich... :S

Hab so gestern wieder ein Rennen verkackt... :|
 
SebTh am 13.06.2007 20:53 schrieb:
PForsberg am 13.06.2007 14:58 schrieb:
NASCAR ruuult einfach!

Für alle die an ein Kabelnetz angeschlossen sind: Über Kabel Deutschland, kann man NASN empfangen, Die übertragen Live NHL, MLB, College Basketball, Football und eben auch NASCAR Rennen.

Wat? Ich hab Kabel Deutschland, aber kein NASN! Wo hast du das her? Wie bekommst du das rein? Ich brauch Tipps :)

Aber mal im Ernst, Nascar ist schon supergeil! Wobei mir die EA-Titel sehr gut gefallen. Auch wenn man mich vielleicht steinigen mag. Ich find die Teile klasse und ergötze mich gern daran. Macht einfach Spaß.

Edit: Alles klar, Kabel Deutschland Digital für knapp 11 Euro monatl.... Schade.

Jau, dazu ist es glaube ich im "normalen" Kabel Deutschland-Paket garnicht drin, sondern in diesem Fremdsprechen-Ausländische Sender-Paket ^^
Da hab ich im übrigen dieses Wochenende auf MotorsTV die 24h von Le Mans geguggt. Die haben das tatsächlich die vollen 24 Stunden am Stück übertragen und das auch sehr utnerhaltsam. War schon cool mal nachts um 2 anzumachen ;)
 
NASN überträgt aber nur die Rennen der Nascar Busch Serie.

Die eigentliche Meisterschaft, der NEXTEL Cup, läuft lediglich auf Premiere live.
 
Das spannende wird nicht gezeigt und langweilige Rennserien wie DTM laufen im ÖR.




Furzt man in die Schuhe - stinken die Füße!
 
Zurück