• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NASCAR - Fans hier?

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.500
Reaktionspunkte
2.138
Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es laut der Suchfunktion im gesamten Forum keinen einzigen Thread zum Thema NASCAR gibt, nicht mal zu den zugehörigen Spielen von Papyrus... :haeh:

Gibt es denn hier überhaupt jemanden der sich für den (leider in Deutschland nicht sehr beliebten/bekannten) Sport interessiert?

Ich muss zugeben, ich kenn mich leider auch nicht gut aus was NASCAR betrifft, da man den Sport hier in D praktisch nicht verfolgen kann. Die Berichterstattung darüber ist quasi nicht vorhanden, keine Fernsehübertragungen etc... :(

Jedoch fasziniert mich diese Art von Autorennen einfach. Kein High-Tech-Schnick-Schnack, nur brachiale Power mit geilem Sound! Alle Autos auf dem selben Level, und nur wenige cm zwischen den Autos die mit 190 mph durch Steilkurven donnern. Yeehaaa... :top: :X
Und dann natürlich noch manchmal spektakuläre Rempeleien und Karambolagen... :-D

Würde mich auch schon freuen wenn mir jemand gute Filme zu dem Thema empfehlen kann! %)

C Ya
 
Chemenu am 13.06.2007 12:15 schrieb:
Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es laut der Suchfunktion im gesamten Forum keinen einzigen Thread zum Thema NASCAR gibt, nicht mal zu den zugehörigen Spielen von Papyrus... :haeh:
Gibt ja auch schwer was zu dem Thema zu diskutieren. Man fährt im Kreis, ob im Urzeigersinn oder dagegen ist ja auch kein wirklich diskutables Thema und die Autos sind wie du sagst alle gleich (nur anderst lackiert).