Samsonetty
Anfänger/in
Mein Kumpel betreibt eine Tanke, und hier hat er eine Cam Einrichtung gemacht, nun ist aber seine SSD Start festplatte abgeraucht, und da meine Frage, kann er sich nicht eine NAS WD Red 1TB Festplatte einbauen und von der Starten? Also Windof 10 Beispiel was er hat ? Oder "MUSS" man eine herkömmliche Festplatte SSD / HDD dazu verwenden?
Denn eine SSD Bootet zwar schnell, aber die Langlebigkeit in einem Dauerbetrieb geht bei einer SSD ja schnell zu Neige, das selbe denke ich , ist bei einer Normalen HDD auch gegeben?!.
Im Bereich von Server Technik habe ich kaum Erfahrung, im Bereich des PC`s hingegen schon.
Danke für die Hilfe die da kommen wird Hoffentlich von Leuten die sich mit der Thematik auskennen
sam
Denn eine SSD Bootet zwar schnell, aber die Langlebigkeit in einem Dauerbetrieb geht bei einer SSD ja schnell zu Neige, das selbe denke ich , ist bei einer Normalen HDD auch gegeben?!.
Im Bereich von Server Technik habe ich kaum Erfahrung, im Bereich des PC`s hingegen schon.
Danke für die Hilfe die da kommen wird Hoffentlich von Leuten die sich mit der Thematik auskennen
sam