• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Napster legal?!

• Ersteller Ersteller Kl3in3rF3igling
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kl3in3rF3igling

Gast
Hey
Jetzt würd mich echt interessieren (ich weiss ich bin spät dran, dass ichs merk, dass napster wieder da ist),
ist Napster jetzt vollkommen, 100 % ....1000% legal??
wenn ja
ist des echt kein schlechtes angebot für 15€ im moat mit meinem bruder zusammen wären es 7,5€ für mich.... ist echt net schlecht
ok es gehören einem die leider net zu 100% aber, ich mein es kommen immer mehr lieder, d.h. man belibt da ja cuh ewigkeiten.
was meint ihr dazu??

alles doch im grünen bereich....
ok klar es wird natürlich net so viele remixe geben wie bei ******* aber des waer ja egal, wenn die wichtigsten leider immer da sind.....

also wie gesgat, mich würd mal eure meinung zu Napster und des angebot hörn

Grüßle Kl3in3rF3ogling

Hyperhorn am 06.02.2006 23:58 schrieb:
Napster ist schon seit längerer Zeit absolut legal!

Es hat ja mit dem alten Napster nicht mehr gemeinsam ausser dem Namen.

Bei Napster konnte man ja Musik umsonst runterladen.

Warum sollte es illegal sein, wenn man für Musik bezahlt :ugly:

Peter23 am 07.02.2006 00:08 schrieb:
ach so, d.h. wenn ich ne CD kaufe, die rippe, dann brenne und sie dir und irgendwelchen anderen leuten verkaufe, dann isses legal, weil es ja was kostet...? oder wenn ich die songs online stelle, aber pro song 50cent verlange, dann isses legal, nur weil es was kostet?

:rolleyes: :-]

nee, nur WEIL man bezahlt muss es nicht legal sein. napster ist aber, wie gesagt, legal. wobei es natürlich nicht ganz lupenrein ist, da man sie songs auch über umwege für immer behalten kann, ohne weiter zu zahlen. aber das ist das problem des users und nicht das problem von napster, was DIE machen ist rechtlich legal.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Einige ausländische Anbieter bieten sehr günstige Downloads an, allerdings werden dabei nicht alle nötigen Abgaben geleistet. Diese Angebote werden schon seit längerem von GEMA & Co. kritisiert.

Herbboy am 07.02.2006 00:16 schrieb:
ach so, d.h. wenn ich ne CD kaufe, die rippe, dann brenne und sie dir und irgendwelchen anderen leuten verkaufe, dann isses legal, weil es ja was kostet...? oder wenn ich die songs online stelle, aber pro song 50cent verlange, dann isses legal, nur weil es was kostet?

:rolleyes: :-]

nee, nur WEIL man bezahlt muss es nicht legal sein. napster ist aber, wie gesagt, legal. wobei es natürlich nicht ganz lupenrein ist, da man sie songs auch über umwege für immer behalten kann, ohne weiter zu zahlen. aber das ist das problem des users und nicht das problem von napster, was DIE machen ist rechtlich legal.

Jo genau und deshalb ist Napster :top: Wie du gesagt hast kann man die SOngs über umwege behalten :() Und zu dem spitzenpreis in ner Topqualität :)

Zurück