Ich wollte mal wissen ab welcher Größenordnung man von Nanotechnologie sprechen kann ?
Man sieht ja immer wieder so Fakten wie "der Prozessor mit so und so viel µm gefertigt und eben auch n(ano)m(eter)"
Ich glaub ich hab mal wo was mit 90 nm oder so gesehen...
Ich denk mir mal es wird ab 1nm sein...
MFG
Cyris
Man sieht ja immer wieder so Fakten wie "der Prozessor mit so und so viel µm gefertigt und eben auch n(ano)m(eter)"
Ich glaub ich hab mal wo was mit 90 nm oder so gesehen...
Ich denk mir mal es wird ab 1nm sein...
MFG
Cyris
Eben um Nanotechnologie, ein Nanometer ist ja der einmilliardste Teil eines Meters und nun sucht man nach immer besseren Herstellungsverfahren, um in diesen Größen etwas herstellen zu können.
ist einer der Nanotechnologiereihe.