• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachtelfen JÄGER !?!?!? hilfe !!!

David00789

Anwärter/in
Nachtelfen JÄGER !?!?!? hilfe !!!

Hi Leute habe ne frage bin momentan mit meinem Jäger lvl7 und wollte mal was fragen habe schon so geile Rüstungen ( schwere ) steht in rot schwere und kann sie nicht tragen :pissed: kann ein Nachtelfen jäger keine schweren tragen oder was muss ich tun ????? danke euch im voraus mfg david

aja nochwas ab lvl 10 bekommt man ja ein tier wo bekomme ich das ??? oder muss ich das kaufen ????

AW: Nachtelfen JÄGER !?!?!? hilfe !!!

David00789 am 12.02.2005 16:12 schrieb:
Hi Leute habe ne frage bin momentan mit meinem Jäger lvl7 und wollte mal was fragen habe schon so geile Rüstungen ( schwere ) steht in rot schwere und kann sie nicht tragen :pissed: kann ein Nachtelfen jäger keine schweren tragen oder was muss ich tun ????? danke euch im voraus mfg david

Jäger können maximal Leder Armor tragen.

aja nochwas ab lvl 10 bekommt man ja ein tier wo bekomme ich das ??? oder muss ich das kaufen ????

Werd doch erstmal Level 10, dann merkst dus schon. Ist nen Quest.

Iceman am 12.02.2005 16:17 schrieb:

Jäger können maximal Leder Armor tragen.

nicht ganz. ab lvl 40 können sie auch schwere rüstung tragen.

Abarth am 12.02.2005 16:26 schrieb:
nicht ganz. ab lvl 40 können sie auch schwere rüstung tragen.

Ok, so weit hab ich noch nie nen Jäger gespielt ;)

Aber bis dahin ist Davids Rüstung auch nicht mehr geil ^^

Zurück